ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Mögt ihr mich nicht?

Mögt ihr mich nicht?

Themenstarteram 4. April 2003 um 21:47

Ich fühl mich voll häßlich!Was ich wohl auch bin!

Aber sagt mir doch mal bitte!Bitte!

Was soll ich noch tun?

JBL GTO 435 oder Emphaser ECX100????

Hallo?

Bitte!!!!!!!!!!!!!

20 Antworten
am 4. April 2003 um 23:09

Hay

Also ob du häßlich bist weis ich nicht ;)

Also warum eigentlich 10 Koax ? Passen bei dir nur 10er rein? Ich kenne mich leider garnicht mit 10er Koax aus und hab mich nie so richtig damit beschäftigt und ich habe weder das JBL als auch die EM.. gehört.

Spontan würde ich die EM nehmen. Da ich mich nicht so mit 10ern auskenne habe ich mal im Car&Hifi nachgeschaut und da sind sie Oberklasse mit Preis/Leistung sehr gut.

MfG Deus

Hallo,

wenn ich mich für eins der beiden entscheiden müßte, würde ich die Emphaser nehmen.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 5. April 2003 um 13:46

Danke!War das so schwierig? :-))))

Vielen dank!

SHC

was ist das eigendlich für ein umgangston ? gehts auch bischen vernüftiger? gute antworten brauchen auch mal zeit, aber innerhalb 1 tages bekommt man eigendlich zu jeden problem ne antwort...

am 5. April 2003 um 21:16

Ich glaub es geht ihm darum, dass er das Thema schonmal gestellt hat und darauf keine Antwort bekommen hat. Darum w*****einlich der ton.

MfG Deus

Du mußt schon verstehen das sich viele hir auch zurückhalten um keine falschen Empfehlungen zu geben.

am 5. April 2003 um 21:35

Jou das stimt manchmal denke ich auch" hmm soll ich oder nicht " da ich ja auch noch nicht so viel Ahnung habe aber meistens wird man ja dan von anderen auch freundlich verbessert.

MfG Deus

niemand muss alles wissen, man muss nur wissen wo es steht *g*

Themenstarteram 6. April 2003 um 16:44

@ Deus:du hast recht

@payday: verzeih mir bitte

Naja vielleicht hat er sich das hier mal ne Zeit lang angeguckt und hat (wie ich auch) gemerkt, dass hier auf viele Fragen zeihmlich direkt Antworten kommen.

Und wenn man selber schreibt, dann dauerts irgentwie ziehmlich lange (wie mir auch aufgefallen ist) bis mal einer oder zwei antworten.

Da kann man ja mal schreiben, dass man einem nicht direkt weiterhelfen kann, denn sonst fühlt man sich echt ein bischen ausgeschlossen.

Wollt nur mal meine Meinung / Erfahrung schreiben, so kanns mans vielleicht ein bischen vereinfachen.

Denk mal so wars beim shc auch.

MfG Andy

am 8. April 2003 um 13:05

Ich schließe mich in der Meinung andy1980 und Hankofer an!

Es wird bei manchen themen überhaupt nicht geantwortet und bei anderen wird echt superviel und superschnell geschrieben!

Ich bin ja auch noch n00b aber das ist mir mal so sehr stark aufgefallen!

Nichts gegen euch wollte das nur mal loswerden und hier wird das thema gerade angesprochen!

Zitat:

Original geschrieben von FlYdRaGoN

Es wird bei manchen themen überhaupt nicht geantwortet und bei anderen wird echt superviel und superschnell geschrieben!

Ich bin ja auch noch n00b aber das ist mir mal so sehr stark aufgefallen!

Nichts gegen euch wollte das nur mal loswerden und hier wird das thema gerade angesprochen!

es kommt ja auch auf einige kriterien an:

- wie aussagekräftig ist der threadname (wenn ich threads zb mit "???" sehe, gucke ich da gar nicht erst rein)

- wie interessant ist das thema?

- ist das thema vielleicht totgelutscht, eine dauerfrage? zu faul zum suchen ?

- ist es eine ganz spezielle frage an ein produkt ?

all das und vieles mehr können die antworten doch arg einschränken, und nicht zu vergessen wer überhaupt was wissen will. aber das liegt wohl dadran, das die leute, die man kennt, meistens interessantere fragen haben, die vielleicht noch nicht beantwortet wurden oder halt lange her usw... ausserdem kennen sich hier doch einige ganz gut untereinander.

Themenstarteram 8. April 2003 um 17:17

Schön das es nicht nur mir so geht!

Ich wollte die Sachen ja bestellen und da kann ich auch net ewig warten! :-)

Hab jetzt übrigens die Emphaser bestellt,wenns interessiert!

André grüßt euch!

am 9. April 2003 um 8:27

@PayDay

Klar sind manche Themen ausgelutscht und viele machen halt blöde Überschriften bei ihren Threads! Da verstehe ich dich auch voll!

Aber wenn einer mal auch ein ehr uninteressantes Thema hat sollte man da auch mal antworten finde ich!

Es geht hier halt ums helfen und es ist ja auch klar das hier viele Leute die Posten garkeine Ahnung haben und deswegen fragen was sie machen sollen!

Da finde ich doch das man ein wenig helfen kann auch wenn man sagt man hat keine erfahrung damit aber im groben kann ich dir eher die Firma empfehlen!

Ich wollte auch nicht wirklich kretisieren sonder es einfach nur mal darlegen!:)

P.S.: Brauchst dich auch nicht persönlich angesprochen oder kretesiert zu fühlen!

Deine Antwort