ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. mit versicherungskenzeichn verfolgt - was dann?

mit versicherungskenzeichn verfolgt - was dann?

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 21:20

was is eigentlcih wenn man mit dem versicherungskenzeichen vor den bulln abhaut (weil man was getunt hat ud nich gef**** werden will?) also bulln hinter einem und man bieht rechts im wald ab udn verpist sich einafch ud die bulln hab sich das kennzeichen aber notiert - was können de einem???

stimmt das das die um den halter herrauszufinden jede versicherung abklappern müssten oder sind de ganzen kennzeichen wie die normalen nsèr regestriet? und wenn das so is ham die ja imma noch nihc dne fahrer ... also wen die bulln hinter mir fahrn würden würden die auf jeden chekcen das das NIE IM LEBEN ORIG SEIN KANN ausser die sind 100& blind und taub!!!!

also sollte ich dan besser anhalten und mir 3 seiten unerlaubter sahcen aufschriebne lassen und auf ne rechnung wraten oder abhaun (mit vollgas udn dann ab im nächsten wald - gibts bei uns genug von) oder lieber mit 45 weiterfahrn ohne geschwindigkeitsüberschreitung und so tun als ob man das "bitte rechts ranfahrn" nich merkt udn wenn man dann um ne kurve fährt vollgas und abhaun und dann den nächsten wald suchen

was is am besten ud was kosett es im fall der fäle ud was können einem de bulln?

bitte nur antworten von denen die sich 100%ig sicha sind!!!weil ich eigentlich im mom strak damit rechne das mich die bulln ma HÖRN werden und ich dann eigentlcih im wlad abhaun will - hab schon oft gehört das die mir mit dem versicherungskennzeichen niox können weil de nich "offizel regestriet sind" wie dei "großen ns"

13 Antworten

Die Kennzeichen sind registriert, wie alle anderen auch.

Hei, ich kann Dir zwar nicht sagen was die mit Dir machen, aber ich kann Dir 100% sagen das die ohne Schwierigkeiten Dein Mokick ausfindig machen können!

Die müssen nicht jede Versicherung abklappern.

Es gibt eine Datenbank, in der jedes Kennzeichen (also vom Auto, LKW, Mokick, Rollstuhl etc.) registriert ist! Es ist also kein Problem für die Bullerei Dich als Halter zu identifizieren (oder Deine Mum oder sonst wen auf wen das Bike zugelassen ist)

also so weit ich weis, sind die versicherungskennzeichen nicht regestriert, man muss ja auch nichts ummelden, wenn man sich ne gebrauchte machine holt, es ist also fast unmöglich für die bullen den fahrer zu finden.

wie dem aber auch sei, ich würd leiber anhalten wenn die mich auffordern, den wenn die dich später dann nochma sehen(nachdem du abgehauen bist), dann bisste aber richtig dran (tot...)

mir is auch ma so was ähnliches passiert, da hab ich ne ca 3m*2m große fensterscheibe in einer pizzeria eingefahren und hab dann denen(besitzer) einen falschen namen sowie adresse und telefonnr. geasagt. nach ca 2 monaten kamen die typen dann doch noch zu mir nach hause, haben mich ürgendwie gefunden, wahrscheinlich hat einer gepetzt??? hab mir fast in die hose gepisst als ich die tür aufgemacht hab(waren italiener). auf jeden gabs dann richtig ärger.

die moral von der geschicht: stell dich lieber gleich, sonst wird alles nur noch schlimmer!!!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 21:57

ja das prob sidn meine nachbarn dei mein möpp zu genüge kennen/hörn udn leider nich ganz so doll finden wie ich ... *scheisse* dun kann ich auch garnich verstehn *gg*

aber ich hab kein bock mir dann von den bulln anzuhörn:

-scheinwerfer zugeklebt

-rücklicht nich zulässig

-blinker fehlt und die anderen 3gehn nich

-heck zu steil, höhergelegt

-gabel von anderem möpp (kommt noch)

-vorderrad von anderme möpp (kommt noch)

-beide riefen übergrößen und unzulässig

-viel zu laut

-anderer motor drin

-auf dem eh schon größeren motor noch n tuning-zyl

-größerrer gaser + ass (selbstverständlich)

-andere membrane (werden se warscheinlich nich merken)

-rüssel ab und ---> (das kommt noch) luffiöffnung doppelt so groß

-zu großer krümmer udn dann auch noch leer

-kettenschutz ab

-endpott ohne abe und auch leer (das is n fetter sound! ;-))

und da sind jetz eh noch n paar sachne die ich vergessen hab - also bei meinem bruder (dt80lc2) ham se 11 sahcen gefunden de er nich ham durfte die nich verkehrssicha usw sind der musste 80 zahln und mein vater als halter auchnochma sowas (er aber n bissle mehr)

Hi black50

Ich will dir jetzt keine angst machen aber die kriegen dich zu 100%, wenn sie lust haben.

Das versicherungskennzeichen ist registriert.

Warscheinlich hast du das kennzeichen nicht selber geholt, denn dann wüstetes du, das in das formular sämtliche daten von der person reinkommen auf die das mopped "zugelassen" ist.

Und wenn ich lese was an deinem mopped alles geändert ist na dann prost malzeit.

Wenn sie dich kriegen kannst du dich schon mal minimum auf eine nachschulung einstellen (kostet bei uns "im osten" bloß 300€).

Da sag ich ganz einfach selbst dran schuld pech gehabt, so böse wie das klingen mag.

Und vergiss nicht, alles was du bei den bullen über 35€ zahlst heist für dich punkte in flensburg und zu 100% die nachschulung.

Gruss

Maik

am 10. Februar 2004 um 9:03

also bei uns gibt es für alles über 40€ Punkte.

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Und wenn ich lese was an deinem mopped alles geändert ist na dann prost malzeit.

Wenn sie dich kriegen kannst du dich schon mal minimum auf eine nachschulung einstellen (kostet bei uns "im osten" bloß 300€).

punkte sidn klar und ich werd ne ordentlich strafe zahln müssen aber NACHSCHULUNG MIT 50IGER???ICH HAB NUR KLASSE "M"!!!! da gibts doch keine nachschulung - gibt ja auch keine probezeit!!!

also mein bruder ham se mit ner getunte 80iger gefickt der hatte zum "glück"grad n fresser und hatte den polini(100ccm) grad runter - hab trozdem noch 11 sachen gefunden (wär noch mehr gewesen) also er musste nich nachschulung - nur strafe zahln udn möpp bei den bulln wieder vorführn

Die Kennzeichen sind registriert, spreche aus eigener Erfahrung.

Hab schon mal nen Kumpel mit meiner alten Zündapp fahren lassen. Während der Fahrt ist dem der Auspuff abgefallen, der Vollid*** fand das Toll und ist ohne Krümmer rumgefahren.

Als ihn natürlich die Polizei verfolgte hat er das Moped in ne Wiese gefahren und is geflüchtet. Und nur 2 Minuten später rief mich mein Vater an, der zu der Zeit in Wiesbaden (100km weit weg) arbeitete und fragte mich ob mein Mopped gestohlen sei und was für ne Sch**** ich jetz schon wieder gebaut hätte.

Flüchten bringt nur was, wenn du z.B. kurz vor ner Fußgängerbrücke oder nem anderen engen Weg bist wo dich kein Auto verfolgen kann. Ansonsten verärgerst du die Polizisten nur noch.

Zitat:

Original geschrieben von black50

Punkte sidn klar und ich werd ne ordentlich strafe zahln müssen aber NACHSCHULUNG MIT 50IGER???ICH HAB NUR KLASSE "M"!!!! da gibts doch keine nachschulung - gibt ja auch keine probezeit!!!

@black50

Ja hast ja recht kleiner denkfehler von mir ich bin davon ausgegangen das du den A1 schein hast, weil hier bei uns jeder damit rumfährt.

In so fern hast du natürlich "glück" du bekommst nur die geldstrafe und die punkte die nachschulung bekommst du NICHT.

@DT-Andy

Ich geb dir auch recht ab 40€ geht es erst los mit den punkten.

Gruss

Maik

Ne Sperre bekommt man nicht?!

nabend!

also wenne eh abhauen wills dann tu dir gleich nen altest blaues schild dran machen!! und hau dann ab! (oer versuch es gg)

naja also mit schild auf jeden anhalten abhaun bringt niks es sei denn du hass nen guten anwalt und sachs du wärs net selber gefahn!! und sie wär geklaut!

gruß

also wenn du doch abhaust und die bullen fangen an dich zu suchen, sag das du das teil bei e-bay vertickt hast und du nich mehr weist wer es gakauft hat(gebrauchte 50-er muss man ja nich ummelden, also wenn du sie mit kennzeichen kaufst). dann verbrennst du es damit sie es nie mehr finden oder vertickt es wirklich...

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 21:03

ne also mein möpp verbrenne ich bestimmt nich lol dann halt ich lieber an ... mitm alten kennzeichen is ne gute idee dei ich auch shcon hatte udn wo ich noch kein lappen hatte und mein möpp nich angemeldet war bin ich so auch rumgegurkt aber das prob sind meine scheiss nachbarn die kennen mein möpp alle und mögen es nich wirklich!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. mit versicherungskenzeichn verfolgt - was dann?