ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Milltek performance exhaust system /sportauspuff anlage

Milltek performance exhaust system /sportauspuff anlage

Volvo V50 M
Themenstarteram 26. September 2012 um 13:35

Moin!

Schaut mal was ich schönes gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=fB_uwP-bIOE

...geil oder?:D

weiss jemand ob das auch in deutschland zulässlig ist? oder hat vielleicht einer von euch sowas in der art??

 

falls ihr ein paar sachen wisst bzgl. preis, einbaudauer, eventuelle wartungskosten etc schreibt das doch einfach mal hier :)

 

mein wagen: V50, 2.4 Liter Benziner mit LPG anlage

Gruß

Beste Antwort im Thema

mir gefällts :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Schön liegt wohl mehr im Ohr des Hörers.

Ob das in Deutschland zulässig ist wage ich zu bezweifeln.

Seelze 01

 

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Schön liegt wohl mehr im Ohr des Hörers.

Ob das in Deutschland zulässig ist wage ich zu bezweifeln.

Seelze 01

 

Hallo. Da muss ich dir mal Recht geben. Schön liegt hier tatsächlich im Ohr des Hörers. Mir sagt es absolut nicht zu. Da könnte man gleich die typische DTM Brülltüte aus dem VW Bereich montieren. MfG Tom

mir gefällts :D

Themenstarteram 26. September 2012 um 17:07

jaja, meinungen hin oder her.

ICH zumd. will, dass der motor mit mir spricht!hab ja nicht umsonst n D5 Motor genommen, selbst mein smart macht mehr krach als der weil echt alles abgedichtet ist :D

 

also falls jemand schon erfahrungen damit gemacht hat oder sich ein bisschen damit auskennt, der darf es gerne hier rein schreiben :)

Zitat:

Original geschrieben von biermann123

jaja, meinungen hin oder her.

ICH zumd. will, dass der motor mit mir spricht!hab ja nicht umsonst n D5 Motor genommen, selbst mein smart macht mehr krach als der weil echt alles abgedichtet ist :D

 

also falls jemand schon erfahrungen damit gemacht hat oder sich ein bisschen damit auskennt, der darf es gerne hier rein schreiben :)

Hallo! D5 oder 2.4l Benziner? In deinem Ausgangsposting steht ja 2.4l. Warum nicht die Heico Anlage? Macht Krach, dröhnt und der Motor spricht mit dir. MfG Tom PS: Hat eine Zulassung. Nur der Miltek Krams nicht.

Themenstarteram 26. September 2012 um 17:48

ach mist, unser alter v70 war n D5, jetzt hab ich den 2.4 Benziner, stimmt :)

ne eigentlich gings mir jetzt nicht speziell im miltek, das war nur grade so das 1 video was ich darüber gesehen habe, heico ist natürlich auch eine gute alternative, vorallem wenns krach macht :D

Themenstarteram 27. September 2012 um 17:49

okay, andere frage...ich hab mir jetzt mal das angebotsblättchen von heico zuschicken lassen und da sind nur welche für für dieselmotoren angegeben :(

gibts für meinen benziner überhaupt welche?

hab den 2.4i mit 170ps

 

oder kann ich auch "einfach" eine von den dieseldingern nehmen? kenn mich was das angeht leider nicht so wirklich aus

http://666kb.com/i/c7medz0kyxhgd4430.jpg

was mir auch noch auffält ist, dass generell in diesem heft zu 95% nur sachen für die D oder T modelle drinne sind..

Hallo! Es gibt/gab auch für den 2.4i - zumindest für den C30. Die vom Diesel kannst du nicht nutzen, da Dämpfung, Gegendruck usw. anders sind. MfG Tom

am 28. September 2012 um 20:28

Hallo, es gibt ganz brauchbare Sportauspuffanlagen von dem schwedischen Hersteller Simons, hier gehts zu Ebay:

http://www.ebay.de/.../390463862963?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVolvo|Model%3AV50&hash=item5ae975b8b3

Habe für meine C70 I eine Simons gekauft gehabt und bin ganz zufrieden, der Sound macht schon was her, auch wenn es keine Duplex ist.

 

Themenstarteram 28. September 2012 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von C70_coupe

Hallo, es gibt ganz brauchbare Sportauspuffanlagen von dem schwedischen Hersteller Simons, hier gehts zu Ebay:

http://www.ebay.de/.../390463862963?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVolvo|Model%3AV50&hash=item5ae975b8b3

Habe für meine C70 I eine Simons gekauft gehabt und bin ganz zufrieden, der Sound macht schon was her, auch wenn es keine Duplex ist.

wow 500 nur? ist ja n richtiges schnäppchen :)

ps: ist das dein v50-R ? der sieht ja mal wahnsinnig geil aus! hast du das design nachrüsten lassen oder den wagen direkt so gekauft? bombenteil, ehrlich!

Öhm,die hab ich mir auch schonmal angeschaut.

Sind günstig das ist richtig,aber das hier stört ein wenig: Eintragung durch TÜV- Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden! </span><span style="color: #006897; font-family: Verdana, sans-serif; line-height: 19px; ">   

am 29. September 2012 um 7:30

Hallo, erstmal dankeschön! Es ist ein echter R-design, es wurden lediglich die H&R nachgerüstet und die Scheiben getönt und natürlich leistungsgesteigert von MR.

Zum Thema Eintragung des Simons, ist kein problem, habe die die Sachen die ich bei meinem C70 I coupe verbaut habe auch alles ohne bedenken und oder ABE oder Teilegutachten eingetragen bekommen, es hieß nur dass es sich um Volvo handelt und da keine Bedenken sind, wie z.B. BMW 3er oder Golf.

am 29. September 2012 um 7:45

Habe hier noch einen Volvo Tuner in Deutschland, vielleicht kennt ihn einer oder der andere :

http://www.ls-tuningparts.com/

die bieten alles an was das Herz begehrt und der Geldbeutel hergibt, im Angebot ist die gleiche Auspuffanlage von Simons, nur unter einem anderem Namen und gleich mal über 100,- Euro teurer. Die Einzellabnahme kostet keine 30,- Euro.

Themenstarteram 29. September 2012 um 8:56

Danke für die Seite, ist echt super!

Mal ne andere Frage, ich würd bei meinem auch ganz gerne mal das R design nachrüsten lassen, wenn ich mir demnächst die neue abgasanlage montiere, werd ich ja wahrscheinlich sowieso schon eine neue heckstoßstange benötigen weil die auspuffrohre leider dahinter versteckt sind, weisst du ob man sich die teile auch irgendwo besorgen kann oder es da direkt einen ganzen "R-Satz" zu kaufen gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Milltek performance exhaust system /sportauspuff anlage