1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. MFG Sarlhusen

MFG Sarlhusen

Its Party time.
Am 25.08-26.08. ist die Sommerparty von MFG Sarlhusen. Die Party ist wie immer in Brokstedt.
Mit Spiele, Pokale,Alk, Mucke.
See you on the Party.

24 Antworten

Ähm, muss man den Ort kennen???
Wo is das denn???

Gruß

Das ist in Schleswig-Holstein. Nähe Neumünster.

Na war ja klar.... 🙄

{<----- hat das nicht gekannt... 😁

Kommt sonst noch jemand vorbei?

Also ich freue mich drauf ist ein nettes Treffen dort.

Jetzt fängt diese blöde Werbung für jedes Hinterwäldlertreffen schon wieder an...

Vielleicht sollte man einfach Gegenthreads mit Boykottaufrufen starten - behalt deinen Müll Biker93 und mach woanders Werbung.

Ben

na siehste und schon wieder ist der quatsch oben auf der liste - geht doch! Hells Angels / Bandidos / Gremium und gleich danach kommt "MFG Sarlhusen" - das ROCKT!

Ben

bnehm, sorry, aber: was soll das ?

diese "Hinterwäldlertreffen" sind oft sehr viel besser/schöner/gemütlicher als die ganze Mainstream-Kommerz-Scheiße die anderswo abläuft ... wenn das nicht so weit weg währe würde ich da sogar mal vorbei schaun ... und das es stattfindet weis ich nur weil es hier steht ...

vllt. liegt es daran das ich auch ein "Hinterwäldler" bin der bisweilen "Hinterwäldlertreffen" organisiert ... da kommen vllt. 10 Leute zusammen, aber das ist besser als wenn sich zig "hey ich fahre Motorrad, ich bin ein ganz böser" Typen irgendwo zum allgemeinen Posen treffen ... 🙄

Genau!!

Guck dir die Bilder an ist ein nettes Treffen http://www.mfg-sarlhusen.de/

Und gutes Wetter soll es auch geben.

Was das soll? kann ich dir sagen: Wenn ich hier alle meine Interessen in dieser Form bewerbe dann wirst du keine anderen Threads mehr unter den ersten 10 sehen!

Der TE hat den Scheiß jedesmal selber wieder hochgeholt obwohl kein Schwanz daran Interesse hatte - und nun beruhig dich mal du Retter der Witwen und Waisen.

ja, das schaut doch gut aus ...

ich nehm euch mal in die Linkliste bei den Zweitaktfreunden auf, evtl. sehen es dann ja ein paar Leute aus "dem tiefen Süden" die was größeres/schnelleres haben als ich und kommen 😉

@bnehm:
einfach ignorieren, oder brauchst du die Postings so dringend ?
so einen Thread zu "uppen" ist auch in anderen Foren durchaus üblich und es stört keinen, was mich nicht interessiert lese ich einfach nicht ...

ja nee ... viel Spaß dann ...

und was ich noch sagen wollte du Gutmensch (speedguru) - dieser Trottel Biker 93 hat hier bisher nur Werbung gepostet. Lass dich doch einfach bei ihm auf die Verteilerliste setzen dann bekommst du die ganzen wichtigen events frei haus ...

kennst du Biker93 persönlich das du solche Aussagen wagen kannst ?

Deine Antwort