1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Meinungen zu ROLEFF-Motorradkleidung

Meinungen zu ROLEFF-Motorradkleidung

Hi,
da ich mir demnächst eine neue Motorradjacke zulegen wollte, bin auf die Marke "ROLEFF" gestoßen. Hab darüber aber nicht viel finden können. Nun bin am zweifeln, ob es sich dabei um "Qualitätsmarkenware" handelt oder doch nur um irgendein Billigprodukt aus Fernost.
Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Das hat aber einen banalen Grund: Neulinge sollen gefälligst die Suchfunktion benutzen, damit sie schon bekannte Themen nicht erneut starten... Also suchen Neulinge fleissig und finden interessante Themen, zu denen sie etwas zu sagen haben. Man will sich als Neuer ja auch einbringen, nicht nur Fragen stellen, sondern auch Antworten geben!

Und wieder alles falsch... 😉

Als Neuling hat man es nicht leicht!

Gruß Michael

P.S.: Wir haben in der Familie auch Roleff-Jacken. Überzeugende, wenn auch bisher nie sturzgetestete Qualität. Kann man bedenkenlos kaufen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Das hat aber einen banalen Grund: Neulinge sollen gefälligst die Suchfunktion benutzen, damit sie schon bekannte Themen nicht erneut starten... Also suchen Neulinge fleissig und finden interessante Themen, zu denen sie etwas zu sagen haben. Man will sich als Neuer ja auch einbringen, nicht nur Fragen stellen, sondern auch Antworten geben!

Gruß Michael

P.S.: Wir haben in der Familie auch Roleff-Jacken. Überzeugende, wenn auch bisher nie sturzgetestete Qualität. Kann man bedenkenlos kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Gruß Michael

wioe war der Fred vor kurzem - SEI KEIN HORST....

Alex

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Gruß Michael

Vielen Dank für die Schützenhilfe 🙂

Das Thema Roleff Kombis etc ist eigentlich immer Aktuell, da manche sich gerne von dieser Marke etwas zulegen möchten, aber im Netz nicht viel Antworten bekommen und unsicher sind. Wenn ich auf Google "Roleff Kombi" eingebe, kommt genau dieses Forum mit diesem Thema an erster Stelle, d.h. dieser Thread wird am meisten zum Thema Roleff angeklickt. So habe auch ich dieses Forum gefunden. Also warum nicht eine Antwort schreiben, die manchen Leuten bei einer Entscheidung helfen könnten.

Gut. Ich habe noch eine Roleff-Kombi im Keller liegen. Größe 56. Passt mir nicht. Geb ich ich für 60 Ocken her. Und die spende ich noich für einen guten Zweck, wenns gewünscht wird.