Meinung über novex-ES

habe nach was gsucht und bin auf einen ebay-link gekommen....der wollte wissen ob diese ES zu empfehlen...
novex ES....naja kann ja nix sein.
so und dieser shop hat natürlich nur excellente bewertung.

nun würde ich mir gerne mal die mühe machen und mit denen kontak aufnehmen.

da gab es doch mal von einer autohifi zeitschrift solch einen test mit billig komponenten...hab ich hier auch mal gesehn.
wäre es möglich das mir den jemand schickt?

hab mal ein paar durchgelesen.der eine meinte das er es komisch findet das die ES 4*185 watt liefern soll und mit nur 2*20A abgesichert ist...
und kurz drunter freut sich einer das die nur 5A zieht....
bekomm ich ja nen krampf wenn ich lese:
"ganz aufdrehen kann man eh nicht weils dann sehr in den ohren schmerzt!! nicht weils schlecht klingt sondern weils zu viel druck ist :-)"
vielleicht weils einfach scheiße klingt 😉

oh mann

24 Antworten

geht um beclever.de

und der is auch bei ebay unter beclever zufinden....

also hier die antwort von denen und meine auch 🙂

Da hat der Herr voll und ganz recht...

Alles subjektiv... mMn

Irgendwie ist mir nicht so ganz klar was du mit deiner Mail bezwecken willst...mir ist aber klar was du damit bezwecken WIRST...nämlich garnichts 😉

In der freien Marktwirtschaft preist nunmal jeder seine Produkte an so gut er kann, um seinen Umsatz zu maximieren.
So funktioniert die Welt nunmal.
Soll er etwas in die Beschreibung reinschreiben: "Die Produkte sind echt nicht so toll...aber kauft sie bitte trotzdem!" ?
Dann haben wir bald einen Arbeitslosen mehr in der Statistik.

EDIT:
Achja, an eurer Rechtschreibung solltet ihr beide noch arbeiten 😁

Ähnliche Themen

ist mir schon klar das er es nicht ändern wird,weil sonst sein gewinn sinkt.
aber er streitet es ja nicht ab das die ware minderwertig ist bzw sagt für wenig bekommt man wenig und das es seine kunden damit zufrieden sind.
er spricht mit seinen produkten nur die richtigen kunden an und damit anscheinend auch erfolg hat, wenn er über 16000 ebay-kunden hat.

trautrig aber leider war 🙁

Auch wenn es für viele hier sicherlich schwer zu verstehen ist...es gibt auch Leute die mit den Teilen zufrieden sind...entweder weil sie es nicht besser kennen oder weil sie es nicht besser brauchen.

Das muss man einfach so hinnehmen...oder die Leute aktiv bekehren...nur dann ist man auch nicht besser als die Zeugen Jehowas 😁

wer für 200€ eine komplette(!) Anlage kauft, und damit zufrieden ist, der hat
a) Nix schlechteres Erwartet

oder b) keine Ahnung und nix besseres Gehört

oder c) einfach keine Knete

Wenn ich bedenke, dass allein meine Stromversorgung locker über die 200€ geht.. :/

Naja, am schlimmsten finde ich, dass die Leute, die diesen Dreck kaufen hinterher noch bei mir (oder hier) angeheult kommen "Wääh, klingt Scheiße, drüggt net.. *flenn* *heul*"

Da könnt ich IMMER ausrasten..

Also Leutz, schont eure Nerven und bleibt dabei zu sprechen es wär Dreck, is die einzig wahre Möglichkeit

na und aus diesem grund bin ich froh wenn wenigstens einer von den 16000 das hier liest.

ich bin doch auch froh das ich lieber nachgefragt bevor 3-4 mal komplett neue komponenten kaufe und dann immernoch nicht zufrieden bin.

aber die anlage die getestet wurde war immerhin knapp 300 euro. 😉

naja, um den Hunni drück ich den Preis auch noch runter 😁

Ma nachdenken.. nee, knapp 150€ kann ich dir schon die Komponenten sagen *lol* Komplett is klar.

PS: Nicht zu verachten sind natürlich auch die Leute, mit Werksanlage, die immer sprechen nu dreh doch mal auf und sich dann bei mir im Wagen de Ohrn zuhalten 🙂

Aber die find ich eher witzig, vielleicht sogar nen bisserl Mitleid 🙂

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir die Galle hochkommt wenn ich solche "Anpreisungen" lese.

Ein wenig zu übertreiben ist in der Werbung ja üblich, aber das ist ja echt schon verarsche, wenn man von nem hochwertigen Produkt spricht und nen Verstärker für 69,00 EUR meint.

Zielgruppe hin oder her, "hochwertig" ist an so einem Teil gar nix! ...ausser der Gewinn für den Verkäufer. 😁

Deine Antwort