Meine neuste Erungenschaft
Halli Hallo
wollte euch mal meine neuste Erungenschaft zeigen die ich mir beim großen Klangfuzzi treffen holen musste 🙂
PS: Es ist die die man ganz sieht 🙂
23 Antworten
Ja derjenige war ich un das ist leider der Grund warum ich sie wohl wieder abgeben werde.
Ist am Freitag vorm Treffen angeschlossen worden und wird im Laufe der Woche wieder ausgebaut.
Vielleicht find ich ja doch ne Studio 500 zu nem vertretbaren PReis 🙂
GRuß
Hmm ja ich weiss ja net an was du sie nutzt aber man kann den Lüfter auch ausbauen...oder evtl nen temp. geregelten einbauen...und wo hast du sie verbaut das sie dich während der fahrt bzw während du musik hörst stört?
Also in Hamburg lief sie am Sub, geplant war sie jedoch fuer die HTs.
Den Luefter möchte ich um ehrlich zu sein, nicht ausbauen, die Stufe soll original bleiben.
Allerdings werde ich das komplette Konzept nochmal ueberdenken muessen, da die TMTs eigentlich auf die komplette Tuer spielen sollten, allerdings nen geschlossenes kleines Volumen benötigen. Da ich jedoch die TVK nicht komplett umbauen möchte kann ich nur genug Volumen breitstellen um sie geschlossen zu verbauen. Geschlossen allerdings gehen sie nicht tief genug um auch als Subersatz herzuhalten, was ich mit dem Biestern eigentlich vorhatte.
Wie du liest, ist es ganz schön verzwickt im Moment 😉
Im Endeffekt werd ich sie wohl geschlossen verbauen und noch nen Sub anstelle des Handschufachs verbauen.
GRuß
was was?
ne studio hat auch n lüfter drin und zwar noch ne ganze nummer größer. und am bass is die studio nigs kommt nigs raus. NIGS. viel zu dünn. die is nur was an TMT.
wenn die stuf im doppelte bode is hört ma den lüfter doch vorne eh nit.
mfg carauDDiohanZZ
jo hansi das mein ich ja..eigentlich dürfte man den Lüfter sofern die stufe im Kofferraum irgendwo eingebaut is nich hören dürfen...
@ Michael
wenn die eh an die Hts sollen denn kannste den Lüfter auch rausnehmen für die paar W...kannst dir ja vom Oki mal sagen lassen wie du das am besten machst.
grad uffschraube und von der platine den stecker wegnemme!
bzw wenn der temperaturgesteuert is dann geht der eh nit an.
ausserdem ich hab ein riesen pclüfter und in der 9.0 sind 2 kleine und in der Z600 is ein riesiger wie in studio. und die hört ma schon blasen wenn alles still is aber sobald motor an wird scho übertönt.
mfg carauDDiohanZZ
ich glaub die sind net temp geregelt...naja wie gesagt wenn er nich auf den Lüfter verzichten will soll er sich mal nach nen Temp geregelten umschauen die dürfte es in der größe auch für lau geben
Die Studio käm dann auch an die TMT Hansi 😉 Das wuerd den kleinen DDs leistungsmäßig ja perfekt passen, nur bin ich um ehrlich zu sein nicht bereit um die 800€ dafuer auszugeben.
Außerdem läuft der Luefter der Studio im Normalfall ja nicht sondern nur, wenns zu warm wird soweit ichs weiß.
Komt Zeit, kommt Stufe 🙂
Werd erstmal verbauen was hier rumligt und dann schaun mer weiter.
GRuß
hm naja normalpreis für studio sind 500 eier. meine war weiss und fast perfekte zustand hab ich 500 inkl. hergebbe. alles annere is spinnerpreis.
hatte ja auch ma eine, weiss garnich mehr wie das mim lüfter is. ich glaub an is der immer aber wird schneller je warm. weiss aber nich mehr.
kann höchstens mal bei Z600 gugge das is ja selbe.
mfg carauDDiohanZZ