Mein V50
Hi Elche,
Wollte mal meinen alten Volvo V50 vorstellen.😁 Der V50 ist jetzt schon 4Jahre alt und möchte von euch wissen wie ihr ihn findet. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Möchte außerdem wissen wie viel € ihr für meinen Schweden bieten würdet(möchte ihn noch nicht direkt verkaufen) ,aber der Händler würde mir 14.500€ geben. Habe im Februar den XC60 gekauft😁
Wenn er euch gefällt dann klickt auf meine Signatur und klickt auf Gefällt mir. Würde mich Wahnsinnig freuen🙂
Habe diesen Thread auch geöffnet, das ihr eure Volvos vorstellt. Dann kann man darüber reden und seine Meinung aüßern🙂
LG aus Luxemburg
Neb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Boppel84
Der Teil der mich verwirrt ist, dass Du da ein absolutes Auto von der Stange reingestellt hast! Daher mein Kommentar.
Ich habe nicht gewusst, dass man sich hier nur blicken lassen darf, wenn man sein Auto breiter, tiefer, schneller, härter, auffälliger... gemacht hat.
Mein V40 ist auch sowas von "ab der Stange" wie er es mehr kaum sein könnte, trotzdem wurden Bilder gerne gesehen und keines wurde derart kommentiert. Die Reaktion einiger ist für mich komplett unverständlich! 😕🙁
@ Ben:
Nicht entmutigen lassen, hast ein schönes Auto, auch wenn's nichts "Spezielles" ist. (Vielleicht gerade deswegen?? 😉)
Gruss wamic
PS: Wer von Euch hat sonst noch gelbe Nummernschilder dran?? Na - schon etwas, das ihn von der Masse abhebt! 😉
34 Antworten
Zitat:
nee nee, so schwer ist das nicht! ;-) Und den Teil hatte ich auch verstanden!
Der Teil der mich verwirrt ist, dass Du da ein absolutes Auto von der Stange reingestellt hast! Daher mein Kommentar.
Vielleicht bin ich zu plump für diese Welt, aber mir fällt grade nicht ein, was ich an einem Serien-V50, wie ihn jede Menge Leute hier (mich eingeschlossen) vor der Tür stehen haben, diskutieren soll/kann?!?!?
Der is wie er is, deiner silber, meiner Schwarz, Fridolin's is Pink.....Alles gut....
Darum auch mein Posting: "Sieht aus wie V50 in silber!?"
Mein Auto ist auch nicht "einfach ein C30 in Cosmic Weiß" sondern da sind Änderungen schon drin 😉
Somit bekommst du Boppel (geiler Name 😁) einmal nen Danke 😁
Ich mache gerne mit.
Mein V50: wie in der Signatur beschrieben.
Besonderheit: Frisch aufpoliert. Außerdem sind Serapis Räder drauf.
muss ja zugeben, bisschen eigenartig ist das schon, nen standard-V50 vorzustellen 😉 fährt ja sonst überall so rum.
aber da das hier ja ein diskussionsthread über "eure V50" werden soll, --> diskutiert. 😉 hier ist meiner. paar leute kennen den ja schon...
Zitat:
Original geschrieben von crossie_v50
muss ja zugeben, bisschen eigenartig ist das schon, nen standard-V50 vorzustellen 😉 fährt ja sonst überall so rum.aber da das hier ja ein diskussionsthread über "eure V50" werden soll, --> diskutiert. 😉 hier ist meiner. paar leute kennen den ja schon...
Crossie!!!!! 😁
Bist du denn 2010 auch in Alsfeld dabei? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komme, aber jetzt weiß ich wer du bist 😁
Aber deinen Roten find ich Geilo! 😁 (Nein, nicht Geil mit O sondern die Stadt Geilo (ausgesprochen: Jeilo) 😁) Rot ist sonst eine Farbe die ich nie kaufen würde, aber deiner sieht schön schick aus 🙂
Ähnliche Themen
hey damien! 🙂 denke schon dass ich in alsfeld bin, wir wollten da im konvoi (V50 2.0D, S40 T5, V50 T5) hin...
ja rot war eigentlich auch ne farbe die ich nie haben wollte, aber bei dem musste ich zuschlagen, war sozusagen ein spontankauf!
Zitat:
Original geschrieben von crossie_v50
hey damien! 🙂 denke schon dass ich in alsfeld bin, wir wollten da im konvoi (V50 2.0D, S40 T5, V50 T5) hin...ja rot war eigentlich auch ne farbe die ich nie haben wollte, aber bei dem musste ich zuschlagen, war sozusagen ein spontankauf!
Ich bin ja auch mehr oder weniger in der Nähe zu Alsfeld... Vielleicht schaffe ich es '10... Pokal ist aber nicht drin 😁 Habe da schon die anderen Teilnehmer gesehen die dahin fahren 😛😰😎
Zitat:
Ich habe nicht gewusst, dass man sich hier nur blicken lassen darf, wenn man sein Auto breiter, tiefer, schneller, härter, auffälliger... gemacht hat.
Mein V40 ist auch sowas von "ab der Stange" wie er es mehr kaum sein könnte, trotzdem wurden Bilder gerne gesehen und keines wurde derart kommentiert. Die Reaktion einiger ist für mich komplett unverständlich! 😕🙁
@ Ben:
Nicht entmutigen lassen, hast ein schönes Auto, auch wenn's nichts "Spezielles" ist. (Vielleicht gerade deswegen?? 😉)
Gruss wamic
PS: Wer von Euch hat sonst noch gelbe Nummernschilder dran?? Na - schon etwas, das ihn von der Masse abhebt! 😉
[
Original geschrieben von wamicZitat:
@ Ben:
Gruss wamic
Danke......ich dachte schon ich muss den C70 tunen um weiter dabei zu sein 😕
Ich finde die Antworten auch etwas daneben. Ist ein sehr schöner gepflegter Volvo.
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Habe diesen Thread auch geöffnet, das ihr eure Volvos vorstellt. Dann kann man darüber reden und seine Meinung aüßern🙂
Ok,
hierist meiner... 😁
ciao, Maik
....und das war meiner! 😠 (V50 T5 AWD GT MJ 05 / 73 kKm)
Zitat:
Original geschrieben von Grottenklaus
....und das war meiner! 😠 (V50 T5 AWD GT MJ 05 / 73 kKm)
...aber?
Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Ok, hier ist meiner... 😁Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Habe diesen Thread auch geöffnet, das ihr eure Volvos vorstellt. Dann kann man darüber reden und seine Meinung aüßern🙂ciao, Maik
Ist das bei deinem R-Design auch das Brilliant Blau? Hab seit gestern auch einen in Brilliant Blau - allerdings kein R-Design sondern nen 2008er 1.6D Kinetic mit Navi.
Mir ist aufgefallen, dass diese Farbe beim V50 sehr selten ist - oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von Instigater
Ist das bei deinem R-Design auch das Brilliant Blau? Hab seit gestern auch einen in Brilliant Blau - allerdings kein R-Design sondern nen 2008er 1.6D Kinetic mit Navi.Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Ok, hier ist meiner... 😁
Ja, das ist Brilliant Blau.
Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass diese Farbe beim V50 sehr selten ist - oder täusche ich mich da?
Hm, bei meinem 🙂 stehen mehrere Gebrauchte in Brilliant Blau. Andere Farben sind eher selten vertreten. Demnach möchte diese Farbe, bis auf ein paar Außnahmen, keiner haben. 😁
ciao, Maik
Danke an euch das ihr nicht so denkt wie die anderen😁 Über das Tuning und so. Könnt natürlich witer schreiben
Gruß
Ben