ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mein neuer LCD Tacho!

Mein neuer LCD Tacho!

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:26

Endlich ist er fertig!

Ähnliche Themen
33 Antworten

da is auf jeden fall ma zu wenig VA und Alu drin ;) :D

is wirklich richtig super verarbeitet... interessante konstrucktion von hinten... haste die originalleiterbahnen übernommen, oder die auch selber gemacht??

Themenstarteram 18. März 2006 um 16:54

alles selber gemacht hinten nix vom alten übernommen

am 20. März 2006 um 15:05

hallo, was für einen imp Geber hast Du für welchen Motor verbaut? gruß dan

am 20. März 2006 um 18:25

Hey zork warum sind bei dir die ecken so weit drin?

Und Momsi , warum sind die ecken bei dir genau an den rundungen?

Will nämlich auch mein Digi bald mal einbauen

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

... interessante konstrucktion von hinten...

ja, und weißt Du für was die Lösung geraubkopiert wird Markus :cool: Damit schlag ich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Dass ich da drauf nicht gekommen bin! *Mir fehlen hier eindeutig der verbeugen- und KopfandieWandhau-Smiley*

alex... was hast du vor?? ich nehme an das soll heißen, wir müssen den kabelbaum auf pc stecker umstricken?! ;) :D

habe den tacho heute ma getestet, ich brauch nen neuen, der is hin...

der imp. geber hat sich verabschiedet, dass is auch eine von den geschmolzenen leiterbahnen gewesen! :(

aber dafür is heut der blendstreifen für die kontrolllampen fertig geworden :D

Welcher Tacho? *klingt doof ist aber so*? E, F oder G?

PC Stecker könnte ich parallel verlöten, belibig in ner halben Minute verlängern und mit Tacho aufm Beifahrersitz Probe fahren und erst wenns funktioniert die Anpassungen machen :eek: GENIAL!

du meinst geber etc. verbauen, dann parallel einmessen, obs annäherungsweise stimmt...?!

der g tacho! der senator is heute gekommen, jetzt müsste die woche noch der digi vom kaddy kommen, meine zentrierringe und die neuen radbolzen... und dann wird geguckt, wie groß die spurplatten sein müssen (et 37 sei dank :( )

parallel kann ich nicht fahren weil ich auf den Geber nicht auch noch die Welle draufbekomm aber ich bekomm den Tacho ja nicht beim Loch rein. Also wirds drauf raus laufen, Astra und Sigi auf die Bahn, Fenster runter und die GPS Daten rüberbrüllen. 200, 210, 220 :o :D

naja, bei mir wäre das wohl... 170 180 190 bums :p

vor allem der eine schaut aufs Navi und der andere auf den Tacho am Beifahrersitz :p

wo bischt du, main sonnelischt, isch liebbe disch, vamiße disch...

ich guck grad bei ebay, aber da is nix gescheites drin... :(

Tachos? Weisst Du wie lange ich gesucht hab? Aber die Dummen haben's Glück :cool: Aber das Gehäuse kann man ja trotzdem verwenden oder?

ja, aber da ich ja eh nen neuen brauch werde ich die leiterbahn auch mit inne tonne hauen!!

:eek: Was willst in die Tonne hauen? Brauchen wir alles zu Forschungszwecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen