Mehr power von hinten

ich habe mir 2 neuen boxen mit 150W geholt und die gegen die orriginalen getauscht. mein radio hat 4x50W. vorne merk ich immer noch nicht mehr an leistung ich dachte da würde jetzt mal richtig was kommen aber puste kuchen nicht mehr als vorne obwohl da nur 30W boxen drin sind.
wie kann ich die 150W da hinten besser nutzen???
hab ich beim einbau etwas falsch gemacht???
ne endstufe sagte man mir wär das einzigste aber es muss doch noch was anderes geben was günstigeres???

49 Antworten

echt??
damit kannd er ja gar nichts anfangen. bin ich froh das ich doch mehr geld ausgeben habe und mir die 2 kanal wanted geholt habe

bist du dir da sicher mit deiner rechnung: P= I*U oist ja soweit richtig aber kann doch nichts ein oder bei einer maximal leistung von 400w sollten doch mindesten 150w sinusleistung haben??

http://www.bigdogaudio.de/pd2034752274.htm

die nimmt ja grad mal 70W auf da können auch keine 150watt rauskommen.

ja der wirkungsgrad is das wichtigste deswegen hab ich auch nen sub mit über 103db/w/m der is bei 10watt schon richtig laut, da würd ich am liebsten ne 20watt röhrenendstufe dranhaben 🙂)