ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. mal wieder m-t Ostern :)

mal wieder m-t Ostern :)

Themenstarteram 17. April 2014 um 0:10

Ich dachte erst der Talk brennt, aber dann sah ich... und jetzt? Müssen wir die Eier suchen? :D

Gruß, Olli

Mtostern
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

...ich hab nämlich wie verrückt auf die ganzen Ems gedrückt, natürlich ohne Erfolg:D

Also ich hab draufgeklickt, da kam das hier:

 

:D

33 weitere Antworten
33 Antworten

Und das beste: Die Ohren und der Stummelschwanz wackeln auch :D .

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich dachte erst der Talk brennt, aber dann sah ich... und jetzt? Müssen wir die Eier suchen? :D

Gruß, Olli

Ja, jetzt ist Eier suchen angesagt :)

Grüße

Steini

am 17. April 2014 um 8:12

Ich könnte mir den Osterhasen in Quadratform oben links minutenlang ansehen.

Auf die Idee muss man erst mal kommen, so wurde ich erst erinnert, dass schon wieder Ostern ist.

So möge auch Motortalk etwas Ostern feiern, mit dem quadratiscen Osterhasen, hahaha.

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ich finds auch sehr lustig! :)

Aber brauchen wir 2 Threads dazu? :p

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ist überhaupt EIN Thread dazu notwendig ?

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Müssen wir die Eier suchen? :D

ich glaube, das war das Ziel, ja.

Grüße aus der Werkstatt

Und schwubs ist es nur noch ein Thema... was ja auch durchaus reicht :)

Grüße

Steini

Schööhon!

Mal sehen ob er Sonntag überall herumspringt! :D

am 18. April 2014 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Schööhon!

Mal sehen ob er Sonntag überall herumspringt! :D

Wir sind bestens gewappnet für dieses *Oster-Event* ;)

Die Hex wünscht hier dann mal allen MT-Wächtern frohe Ostern und möge die milde Macht mit euch sein :D

10176215-776223042388045-5414929378272023183-n-1
am 20. April 2014 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Schööhon!

Mal sehen ob er Sonntag überall herumspringt! :D

Hmm, bisher nicht.

Vielleicht muss man dem Hasen mal ordentlich in die Eier treten, damit er loshoppelt.

PS:

Das erste Easter Egg bei MT hab ich schon gefunden. Wenn man in Maries Signatur auf das M klickt...

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Vielleicht muss man dem Hasen mal ordentlich in die Eier treten, damit er loshoppelt.

*LOL*:D

Das hat leider nichts gebracht.:D:D

am 20. April 2014 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Schööhon!

Mal sehen ob er Sonntag überall herumspringt! :D

Hmm, bisher nicht.

Vielleicht muss man dem Hasen mal ordentlich in die Eier treten, damit er loshoppelt.

PS:

Das erste Easter Egg bei MT hab ich schon gefunden. Wenn man in Maries Signatur auf das M klickt...

Nee, ne? Du willst mich jetzt nur veräppeln....:eek::D

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Das hat leider nichts gebracht.:D:D

War vielleicht nicht fest genug? :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. mal wieder m-t Ostern :)