ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Lust auf ein Opeltreff am Feldberg (Taunus)

Lust auf ein Opeltreff am Feldberg (Taunus)

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:34

Lust auf ein Opeltreff am Feldberg (Taunus) ???? :D

Es treffen sich sooo viele Marken, ich sehe nur nie Opel in Hessen.

Schreibt mir.

;)

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. August 2009 um 9:37

vieleicht sollte mann mal den text schmackhafter machen damit wenn man ihn liest gleich weiss ''aha da geht was ab'' (angebot und nachfrage)

sreibh doch einfach mal rein wann um wieviel uhr und wo

Themenstarteram 4. August 2009 um 16:44

Das kann ich ja selber nicht sagen, wann und wo.

Am Ende stehen ich alleine da.

Ist doch ein privates Treffen und keine geplante riesen Veranstaltung.

Aber wenn keiner schreibt, dann melde ich mich wieder ab, ist voll Öde hier.

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Das kann ich ja selber nicht sagen, wann und wo.

Am Ende stehen ich alleine da.

Ist doch ein privates Treffen und keine geplante riesen Veranstaltung.

Aber wenn keiner schreibt, dann melde ich mich wieder ab, ist voll Öde hier.

mach wie du denkst

(wir bleiben im Kontakt)

Themenstarteram 4. August 2009 um 18:40

Klar bleiben wir in kontakt 100%

Ich habe es soooo oft in foren versucht, ich weiß nur nicht was mit den Leuten los ist. Du und Vectra-Manu seid die einzigsten die zurückschreiben.

Danke :D

Gruß Timm

wer ist vectra-manu????

am 4. August 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

 

Ich habe es soooo oft in foren versucht, ich weiß nur nicht was mit den Leuten los ist.

Hi,

 

weil es vielleicht im Vorfeld schön wäre, wenn es einen Termin gibt.

Ist das ein Treffen ala McDonald auf dem Feldberg, ein gepflegtes Treffen in einem Restaurant, um sich mit den Usern auszutauschen oder will am zusammen cruisen?

Auf die Frage, ob jemand Lust auf ein Treffen hat, kann ich nur ja sagen. Wenn es dann konkret wird, muss ich meinen Terminkalender und die Regierung befragen.

Such hier mal nach den Stammtischen im Frankfurter Raum;)

 

MfG

globalwalker

Themenstarteram 5. August 2009 um 16:07

Man kann auch mal spontan sein. Thermine sind langeilig. "gg"

mfg Timm

Themenstarteram 5. August 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von TAYLERmc

wer ist vectra-manu????

_______________________________________

 

Der isT auch in Motor-talk am Suchen.

am 8. August 2009 um 18:39

Mahlzeit, Interesse an einem Treffen uffem Feldberg is vorhanden:p. Aber: 1. Spontan! Gut und Schön, hast Du von uns die Handy Nr.?:confused: Oder meintest Du zb. jeden 2 oder 3 Freitag o. Samstag?!?:(:confused::rolleyes: Was treibt dich eigendlich voran? Bei dir fehlt der Feet. Also wann trift man(n) sich?

Gruß Schorsch

Themenstarteram 9. August 2009 um 8:58

Ich habe auf jeden fall erst mal 3 Wochen Urlaub.;)

Da habe ich viel vor und kann daher nicht genau sagen wann.

Ps: im, immerhin veruche ich was zu organisieren, macht einfach mit.

Ich melde mich

 

Gruß Timm

servuz

war ganz lustig, schon wieder nur 2 opel aber hoffe beim nächsten mal werden es mehr

grez: dess engelsche

am 11. August 2009 um 20:49

wezlar ist am kommenden wochenende.

16.08. 2009

 

ist ja nicht weit vom taunus

am 12. August 2009 um 17:51

Ab wann und wo ? Ich komm aus Frankfurt. Bin öfters Beruflich in Wetzlar! Gruß Schorsch

am 15. August 2009 um 22:13

es ist morgen am 17.08 in wetzlar,ist in einem parkhaus bei einem einkaufscenter.

die adresse hab ich nicht,da mein kumpel vor fährt,wir erscheinen da mit 4 corsa's

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Lust auf ein Opeltreff am Feldberg (Taunus)