lol erste fahrstunde auf schotter . das ist gemein gewesen :-(

Hatte gesetern meine erste fahrstunde und da musste ich dcoh auf nen schotterplatz dei ersten übungen machen wie bremsen slalom und son kram . war zwar ingesamt ganz ok weil ich net das erste mal aufm moppet saß aber gemein war es doch .schraglageauf schotter ist auch fies .

Beste Antwort im Thema

Heult doch 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

was habt ihr denn für lehrer? meiner hat mich ganz normal auf die straße geschickt 😕
aber gut in hamburg gibts auch wenig schotterwege ^^

mein fahrlehrer hat sich auch in einer überland-stunde mit mir verfahren und wir wussten beide 15min lang nicht wo wir waren...mitten auffem land zwischen irgend welchen bauernhöfen^^
MFG
lupaxy

Hab ich auch noch nicht gehört das man gleich mal auf Schotter fährt. Hast vielleicht mit 125er-Enduroerfahrung angegeben? 😁

Kommt halt auch immer auf die Maschine an. Mit einer (bei Fahrschulen beliebten) F650 sollte man auf Schotter gut zurechtkommen, hinstellen halt nicht vergessen. Mit einer 600er Hornet wirds schon schlechter. 😁

Ich persönlich mag Schotter, aber nur mit Maschinen unter der 200kg Klasse. Meine olle DR Big z.B. 🙂

...erste fahrstunde auf schotter?...mit bremsen und schräglage?...und mit dem mopped auf ne dynamikplatte?....😕😕

...ja sind denn schon wieder ferien?...

...don't feed the trolls...

Ähnliche Themen

Naja. Unter den Endurofahrern geht ja die Meinung einher: Wer im Dreck das Motorrad beherscht findet Straße direkt langweilig und einfach. 😉

Schräglage auf Schotter würde ich gerne mal sehen. Ich musste entweder immer driften oder, falls vorhanden, mit Anlieger.

Vieleicht gibts ja neue Fahrtechniken, die heutzutage schon in der ersten Stunde gelehrt werden.

also die schraglage ist ja nur minnimal ich muss net mitm knie im dreck kratzen . das moppt ist ne ER6n aber heute ging es dan schon gut . das bremsen logisch auch nicht in schräglage weil danach hätte ich totale schrälage erst aufrichten dann bremsen . sry dachte das wäre jedem klar ;-)dazu noch mal ich mag keine enduros bä fu, ihr seht ja was ich zuhause hab an meinem avatar .

...und ich mag auch den saturn nicht...siehst ja in meinem ava...gut dass wir darüber auch noch gesprochen haben...

...und der sinn, in der ersten fahrstunde auf schotter zu üben erschliesst sich mir immer noch nicht...also ich kann nur hier aus der ferne annehmen, dass dein fl einen an der murmel hat...du solltest die fs wechseln...und zwar schnell...demnächst will er noch aufs eis mit dir, um mal ne gefahrenbremsung unter erschwerten bedingungen zu üben...und danach kommt sicherlich noch kniekratzen auf nassem bitumen...und hochgeschwindigkeitswedeln auf nassem laub...wäre zwar ne harte schule, aber sowas ist sorgar in einer fs sehr gefährlich...wenn du dich also schützen willst, dann wechsel...

Ich musste in der 1. Fahrstunde 100 Meter auf dem Hinterrad fahren !😁

In meiner ersten Fahrstunde musste ich gleich zeigen, dass ich auf nassem Kopfsteinpflaster schneller als der Fahrlehrer bin.

Glaubt Ihr nicht? Film gucken!

ihr seid doch blöd ;-) ;-) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

und mit dem mopped auf ne dynamikplatte?....😕😕

War auch nicht wirklich ernst gemeint😁

Hätte aber nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis es einer kappiert....🙁

Schotter, na und. Ich habe meine ersten Fahrstunden bei der GST (in der DDR Armee für Jugendliche) auf der Panzerbahn der Russen gemacht. Sehr lehrreich.

Ehe jetzt wieder der Lewellyn rumspöttelt, nein, meine Affinität zum Dreck kommt nicht daher, altes Lästermaul 😉.

Viel schlimmer: Ich musste in der ersten Fahrstunde Schrittgeschwindigkeit-Slalom fahren und später den (dicken) Fahrlehrer aufm Mopped anschieben, weil die Kiste nach'm abwürgen nicht mehr angesprungen ist. 😁

Zitat:

Glaubt Ihr nicht? Film gucken! 

...clever wie der junge die randsteine als "steilwand" benutzt, damit er nicht von der strasse kachelt...respekt.

Deine Antwort