LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Öhh! Pardon. Hatte die Brille nicht auf und deinen Selbsteingraber mit 'nem Touareg verglichen. 205mm Bodenfreiheit bei der Kuh 7. Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man einem Rindvieh 4 Ringe durch die Nase zieht.

Gruß
DeWeDo - Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe.

240mm ;-)

Gruß,
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mir hat die eine Kuh von der Mühe gereicht😉

Gruß Martin

Was kann ich denn dazu, wenn ihr nicht in der Lage seid, termingerecht ein bereits gebautes Auto zu beschaffen. *tztztz*

Gruß,
Carsten

der auch schon auch leichtere Art und Weise Autos bekommen hat 😁 ;-)

Re: Re: LIVE - Allradtreffen 2007

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Ich unterbreche das Match mal eben für eine kurze Werbepause....

Der Sa 03.02 ist hiermit festgelegt
- nach Durchplanung der Zeitachsen haben wir folgenden Ablauf erarbeitet :

10.00 Uhr Treffen an der Tenne
11.00 - 13.00 Uhr Schlittenrennen mit Streckenbesichtigung
13.00 Uhr - 17.00 Uhr Allradvergleich
Parallel dazu Schlittenfahren für die Kinder - alternativ Ausfahrt mit dem Pferdeschlitten ....
ab 17.00 Uhr Beginn des Wintergrillens - open end

Ähm, mal so nebenbei erwähnt und weil wir alle wissen wie lange dieses Jahr der "fahrerische" Teil gedauert hat. Wäre es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht sinnvoller, mit dem Vergleich früher anzufangen, um nicht in die Dunkelheit reinzufahren. Weil ab 16 Uhr dämmerts schon ziemlich und ich denke mal, beim Bergen div. Fahrzeuge ist gescheites Licht nicht verkehrt.

Gruß,
Carsten

Das kann man dch einfach umgehen,indem man den Allroad als letzten fahren lässt😉😁

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Das kann man dch einfach umgehen,indem man den Allroad als letzten fahren lässt😉😁

Gruß Martin

Willst Du bei Matthias Punkte sammeln oder warum schmierst Du ihm soviel Honig um den Bart? ;-)

Gruß,
Carsten

Wir haben beim letzten Event aufgrund diverser Streckenschwierigkeiten (an denen ein Ringhufer schuld war 😁) erst um ca. 14 Uhr angefangen!

Diesmal fangen wir schon um 11 Uhr an.

Reicht das nicht? Die Auswertung der Quali ist ja wohl locker machbar!!!

Gruß

Markus

Danke für deine erklärung EE😉😁

Gruß Martin....könnte ja doch noch was werden, mit dem Schnee🙂

Hi Markus,

der Start ist doch für 13 Uhr geplant, nicht für 11. Mir ist es egal, dann packe ich halt mein externes Flutlicht noch mit ein.

Sonnenersatz

Gruß,
Carsten

Das ist auch nötig bei dem Volvoxenon😉😁

Gruß Martin.....bin jetzt bis nächstes Jahr weg....ciao und guten Rutsch!

Wir haben bezüglich der Startzeiten ausgiebig diskutiert und halten die momentane Variante für effektiv, da es auch Ausweichstrecken gibt, wenn jemand nicht so lange warten will. Überleg mal, wie viele beim letzten Mal mehrfach gefahren sind...

Auf jeden Fall kommt der Spaß nicht zu kurz, auch wenn der Schnee fehlt (das wird dann eine Schlammschlacht 😁)...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wir haben bezüglich der Startzeiten ausgiebig diskutiert und halten die momentane Variante für effektiv, da es auch Ausweichstrecken gibt, wenn jemand nicht so lange warten will. Überleg mal, wie viele beim letzten Mal mehrfach gefahren sind...

Auf jeden Fall kommt der Spaß nicht zu kurz, auch wenn der Schnee fehlt (das wird dann eine Schlammschlacht 😁)...

Gruß

Markus

So isses ! 😮

eMkay - immernoch auf Schnee wartend ....

Nachtrag :

@ Pooh *btw echt chices Avatarpic 😉 *

Danke für die Zusammenfassung ... 🙂 *auf Seite 29*

Gute Neuigkeiten :

Mein 🙂 hat auf Anfrage angedeutet, daß er unser Treffen auch unterstützen würde - mehr dazu gibts am Freitag !

Beringte Grüße vom eMkay

Hi zusammen,

Cord hat scheinbar die halbe Firma als Fanclub um sich aufgebaut. Auf alle Fälle würden gerne noch 4 Erwachsene und geschätzte 3 Kinder als weiterer Support für Cord mitkommen wollen.

Spricht etwas dagegen? Kostenübernahme für Speisen und Getränke ist selbstverständlich.

Gruß,
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Hi zusammen,

Cord hat scheinbar die halbe Firma als Fanclub um sich aufgebaut. Auf alle Fälle würden gerne noch 4 Erwachsene und geschätzte 3 Kinder als weiterer Support für Cord mitkommen wollen.

Spricht etwas dagegen? Kostenübernahme für Speisen und Getränke ist selbstverständlich.

Gruß,
Carsten

...mach doch mal ne kleine "Werbepause"

🙂 Thomas

Deine Antwort