LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Donnerstag,
nächste Woche,wird schon klappen😉😁Gruß Martin
Komisch, als noch nicht unterschrieben war, warst Du viel devoter 😁
Gruß,
Carsten
CBHagen im Kuhsieben-Raumkreuzer - das ist doch mal WIRKLICH nett .... 😉 - Passend dicke Glückwünsche an dieser Stelle ... 🙂
Die Elchschreck-Verwanten-Dichte wird ja immer höher .... 😰
Und dann noch ggf. einen Chayenne dabei .... Das wird SEHR interessant .....
eMkay, ist jetzt schon gespannt wie sich die Dickschiffe schlagen werden .....
Moin Matthias,
danke Dir. Bei mir kommt noch "erschwerend" 😉 hinzu, das der d5er mein Beifahrer sein wird 😁
Der Cayenne wird vermutlich nicht mit fahren. Zumindest können Pooh und ich uns das nicht so richtig vorstellen. Wir hatten für das ART2006 schonmal drüber gesprochen. Vielleicht habe ich aber noch einen mit einem Cayenne S, der eigentlich jeden Dummfug mitmacht.
Einen Interessenten mit einem Suzi Jimny hätte ich auch noch. Die Frage ist nur, ob ich die schon alle spitz machen soll, oder wir wir erstmal noch ein paar Forenmitgliedern die Chance zur Anmeldung geben.
Gruß,
Carsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
(blablabla...) Interessenten mit einem Suzi Jimny hätte ich auch noch. Die Frage ist nur, ob ich die schon alle spitz machen soll, oder wir wir erstmal noch ein paar Forenmitgliedern die Chance zur Anmeldung geben.
Gruß,
Carsten
Ich meine, daß die Chance schon recht lange besteht. Auch kann sich ja ein jeder unter Vorbehalt eintragen, gelle?
Wir wollen ja auch einen Allrad-Vergleich haben, 7 XC90 gegeneinander haben irgendwie nicht so den dicken Reiz.
Außerdem könnten wir ja dem einen oder anderen einen Startplatz freiräumen. Eine Reifenpanne bei einem Kuhsieben oder ein angebohrter Tank bei einem Jimny sind schnell gemacht... 😉 😁
Gruß aus Westfalen
Eike
Es sind für den Allradvergleich derzeit 8 Autos gemeldet - daher sind noch 4 Startplätze frei ...
Soll heißen wer will, der darf ...... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Es sind für den Allradvergleich derzeit 8 Autos gemeldet - daher sind noch 4 Startplätze frei ...
Soll heißen wer will, der darf ......
Aus Eikes o.g. Gründen habe ich mich nicht eingetragen, habe ja (in diesem Bezug) leider "nur noch" den XC90 😉
Gruß
Martin
Mit vorgemerktem Termin in Outlook.
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Soll heißen wer will, der darf ...... 🙂
Ich zähle in der Liste 10 Autos. Bzw. gleich nur noch 9, weil mein Dad aus Dog-Sitting-Gründen nicht fahren kann.
Gruß,
Carsten
Bitte zitieren und "Quote" und "B" am Anfang und Ende entfernen.
Der Sa 03.02 ist hiermit festgelegt
- nach Durchplanung der Zeitachsen haben wir folgenden Ablauf erarbeitet :
10.00 Uhr Treffen an der Tenne
11.00 - 13.00 Uhr Schlittenrennen mit Streckenbesichtigung
13.00 Uhr - 17.00 Uhr Allradvergleich
Parallel dazu Schlittenfahren für die Kinder - alternativ Ausfahrt mit dem Pferdeschlitten ....
ab 17.00 Uhr Beginn des Wintergrillens - open end
Neue Regularium :
- Das Schlittenrennen steht allen offen, die Zeiten legen für die ART-Teilnehmer die Reihenfolge / Paarungen fest
- Das Teilnehmerfeld der Allradler wird auf 12 Autos begrenzt
- Immer 2 Fahrzeuge fahren gegeneinander (aber nicht gleichzeitig ) - wir schlagen das KO-System vor, um mit der Zeit klar zu kommen
Falls nicht genug Schnee oder Regen : nur Wintergrillen und quatschen
Falls ganz viel Schnee : Strecke wie 2006
Viele Grüße vom Executive-eMkay
PS hier die letzte Teilnehmer-Meldung :
Erw-Kinder-Hunde Name / Teilnahmeauto / Schlitten-Gewicht:
2-1-0 Monty_75 / Volvo XC70D5 / 87 kg
1-0-0 Eifelelch / ?? / XX kg
2-1-0 [eMkay] / Audi Allroad 2.5 TDI / 107 kg
2-2-0 gseum / Volvo XC90D5 / 59,9 kg
0-1-0 elkman / XC90 (?) / 95 kg
2-1-0 cbhagen / Q7 3.0 TDI / 102kg
1-0-0 Cord / A6 Avant quattro s-line
1-0-1 850R96 / Suzuki GV / viel zuviel
1-0-0 850R96OHL / G500 / genug
2-0-0 Jörg / Allroad II 2.7 TDI / weniger als der eMkay
2-?-0 v70soest / v70 / 90kg
1-0-0 pooh / V50 / xx kg
1-0-0 Olli the Driver / (S60) / zuviel
2-2-0 D5MÄN / V70 / 85
1-0-0 boisbleu / V40 / <100
2-0-0 Tomsi / V70 und Monster / 88kg
Bitte die Teilnehmer, deren Autos nicht fahren sollen, mit einer Leerzeile abgesetzt unten anfügen *ich denke da z.B. an den v70 oder den S60 ...* - Danke !
Zitat:
Hey,
ich hatte ihm doch für den Tag meinen schönen 5er touring angeboten😉😁Gruß Martin
Deinen SCHÖNEN? Wieso? Kriegst Du ein 95er-Modell? Die konnte man sich wenigstens noch ansehen.
*duck und weg*
Gruß
Carsten
Das sagt mir einer, der mit einer Kuh durch die Gegend zockelt😉
Man munkelt das Fahrwerk kommt vom LT😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Das sagt mir einer, der mit einer Kuh durch die Gegend zockelt😉
Man munkelt das Fahrwerk kommt vom LT😉😁Gruß Martin
Kein Problem. Dann ist es den harten Arbeitsalltag einer Kuh ja schon gewohnt.
Immer noch besser als BMW. Bei Mercedes Weggeschmissen. Hehehehe, vielleicht kriegst Du ja meine alte Bremse oder meinen krummen Sitz 😁
Gruß,
Carsten
Du weisst schon wie Audi auf den Namen gekommen ist?!
http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-136.html
Gruß Martin
Zitat:
Du weisst schon wie Audi auf den Namen gekommen ist?!
http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-136.html
Gruß Martin
Woher kennst Du meinen Uropa????? 😰
Der hat den auch schon immer erzählt 😁
Gruß,
Carsten