Lincoln Town Car in Schwerte
Hey Leute,
dieses TC steht jetzt schon ne ganze Weile bei Mobile:
Lincoln Town Car 2000 in Schwerte
Hat den schonmal jemand live gesehen? Mir gefällt die Farbkombination samt "Vinyldach" ganz gut. Dortmund liegt nur leider nicht ganz auf meinem täglichen Weg zur Arbeit.
Vielen dank und liebe Grüße
32 Antworten
Du darfst mir gerne via PN durchgeben, in welchem Ort du genau wohnst. Habe Verwandtschaft in Dortmund und kenne mich ein bisschen in der Gegend aus 🙂
Nochmal für alle, die es interessiert: Nach Betrachten der Bilder steht fest, dass der online gezeigte Lincoln NICHT der gleiche ist, den der Händler auf dem Hof stehen hat und für das Geld verkauft. Ganz andere (Innen-)Ausstattung, anderes Dach.
Ich habe die Bilder jetzt auch nochmal verglichen und es scheint in der Tat ein anderes Fahrzeug zu sein. Die Sitze sind anders, an der Heckstoßstange sind am echten Fahrzeug noch 2 Reflektoren, die Felgen sind ganz anders und das Stoffdach hat scheinbar auch eine andere Farbe.
Ähnliche Themen
Für den Wagen hätte ich mich auch intressiert, habe den Händlern nach mehr Bildern gefragt aber nie wieder eine Antwort bekommen.
Habe mir am Samstag einen 2003 LTC gekauft, absoluter Traumzustand - der Lack ist der Wahnsinn, eine Art Perlmutweiss der so gut wie keine Kratzer hat, Unterboden rostfrei, Innen auch sehr gepflegt. Sogar das Vinyl-Dach hat einen perfekten Zustand. Fährt sich Traumhaft. :-)
Schick! Gabs 2003 ein großes FL beim Town Car? Sieht so anders aus als das Teil beim Händler (nicht nur vom Zustand 😉) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynamix
Schick! Gabs 2003 ein großes FL beim Town Car? Sieht so anders aus als das Teil beim Händler (nicht nur vom Zustand 😉) 🙂
Meinst du mit "FL" das Verdeck? 😁 Ab Werk gab es die glaube ich überhaupt nicht mehr. Die werden nachträglich angebracht. :-)
FL heisst wohl Facelift 🙂 Aber du hast recht , 2003 gabs ein Update.
@Florus: Herzlichen Glückwunsch! Hab den letzte Woche für 4800,- bei ebay gesehen. Dann war das also doch ein echtes Schnäppchen...
So ist das, wenn man nicht spontan genug ist. Viel Spaß mit dem TC
Zitat:
Original geschrieben von TheGTI
FL heisst wohl Facelift 🙂 Aber du hast recht , 2003 gabs ein Update.@Florus: Herzlichen Glückwunsch! Hab den letzte Woche für 4800,- bei ebay gesehen. Dann war das also doch ein echtes Schnäppchen...
So ist das, wenn man nicht spontan genug ist. Viel Spaß mit dem TC
Ach stimmt, Montag... 😁
Jopp, 2003 gab's ein Update.
Such' mal bei Youtube nach "2003 Lincoln Town Car" da wird genau der Lincoln im Video gezeigt, den ich mir gekauft habe. xD "FOR SALE 2003 Lincoln Town Car Signature Primer Edition" heißt das Video, das 4te Ergebnis. Ich war sehr verblüfft als ich genau das Auto welches ich mir kaufen möchte bei Youtube unter den ersten Ergebnissen finde. 😁
Dieser Händler hat "seine" Fahrzeuge fast ausschließlich mit Bildern von anderen Händlern inseriert, einfach lächerlich...
Wobei man sagen muss das die Bilder vom Caprice den er hat schon die eigenen sind, auch wenn die Macken galant beim fotografieren "übersehen" wurden 😉
Den hat mir der Händler damals wohl weggeschnappt bevor ich mir den mal anschauen konnte. Stand bei mir gleich um die Ecke! Der Wagen stand mal privat für 3800€ drin. Der Händler will knapp 6500€ dafür haben und an dem Wagen ist seitdem wirklich gar nichts gemacht worden. Gleiche Felgen, immer noch der gleiche Auspuff und immer noch die wirklich fiese Delle in der Fahrertür! Ich hätte ja als erstes die ganzen Chromdinger abgerissen bevor ich mir sowas in den Showroom stelle.
Daher werde ich mir das Town Car auch nicht ansehen. Allein aus Prinzip werde ich bei diesem Händler keines kaufen.
Es gibt ja auch tolle Vorgängermodelle. Allerdings zahlt man sich mit den Modellen vor 1994 (1993?) ja wieder dumm und dusselig an Steuern. Haben ja soweit ich weiß alle nur Euro 1.
So habe ich das hier im Forum auch gelesen. Über den Windsor 5.0 V8 kann man nichts schlechtes berichten, oder? Mal davon abgesehen, dass er vermutlich kein Leistungswunder ist.
Der 4.6 Modular V8 ist bei weitem der bessere Motor. Nicht umsonst wurde er ca 20 Jahre lang in der Panther Plattform verbaut.