ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Leute kauft das E10, unser E85 steigt schon im Preis!

Leute kauft das E10, unser E85 steigt schon im Preis!

Themenstarteram 26. März 2011 um 8:57

Hallo Jungs und Mädels,

hier in Köln gabe es schon in den letzten 2 Monaten zweimal ein Steigen des E85 Preisses, ich schliesse daraus das es mit dem Kampf um das blöde E10 geht.

LEUTE KAUFT DAS E10, denn sonnst wir E85 Fahrer müssen mehr Zahlen......:D

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2011 um 7:29

Zitat:

Ich tanke grundsätzlich seit ca. 3 Jahren nur S+ und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Warum sollte ich also jetzt auf minderwertigen Kraftstoff wechseln?

Und noch ein Bildzeitungsopfer.

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 25. April 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von Leines-13

du musst ja n sanften gasfuß haben...das sind ja schon dieselwerte:D

also auf sone verbräuche komm ich nie...jedenfalls nicht auf 100km

leines,was fährst du denn für ein wagen ,Ford Mondeo 1,8 ????

mfg trixi1262

also seit letztem jahr fahr ich ja n diesel... is n 2lieter mit original 130ps und ner kleinen leistungsspritze fürs entspanntere fahren:D

aber das auto mit dem ich jetzt noch e85 fahre ist ein 2lieter turbo benziener mit originalen 226ps... hat allerdings auch ne "kleine" leistungskur bekommen... aber da hält sich der verbrauch auch noch in grenzen...zumal er mir da auch egal ist...fährt ja nich wirklich viel.

aber meine saufkuh war n 2,8er audi benziener... der hatte verbrauchswerte...da hab ich lieber garnicht nachgerechnet...is mir beim eintippen der zahlen immer schon ganz komisch geworden:D

am 26. April 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Leines-13

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

leines,was fährst du denn für ein wagen ,Ford Mondeo 1,8 ????

mfg trixi1262

also seit letztem jahr fahr ich ja n diesel... is n 2lieter mit original 130ps und ner kleinen leistungsspritze fürs entspanntere fahren:D

aber das auto mit dem ich jetzt noch e85 fahre ist ein 2lieter turbo benziener mit originalen 226ps... hat allerdings auch ne "kleine" leistungskur bekommen... aber da hält sich der verbrauch auch noch in grenzen...zumal er mir da auch egal ist...fährt ja nich wirklich viel.

aber meine saufkuh war n 2,8er audi benziener... der hatte verbrauchswerte...da hab ich lieber garnicht nachgerechnet...is mir beim eintippen der zahlen immer schon ganz komisch geworden:D

Hallo und guten Abend !

Von 226PS,kann ich nur träumen.

Aber er genügt uns. Grösser wäre auch nicht Zweckmässig und uns zu Teuer !

mfg trixi1262

am 28. April 2011 um 12:12

also im unterhalt ist der bei weitem billiger wie man annehmen sollte... steuern sind n klacks und in der versicherung ist er billiger wien 100ps golf oder sowas...darum hab ich auch kein saisonkennzeichen... weil er im unterhalt einfach sehr günstig ist...einzig der anschaffungspreis ist halt auf grund der größeren motorisierung und der ausstattung höher... dafür hast aber auch kaum wertverlust.

aber als familienauto ist er halt total ungeeignet...is tief, laut, hart und auf den rücksitzen wirds selbst für nen kindersitz eng und kinderwagen im kofferraum kannste gleich ganz vergessen...zwei kisten bier und der kofferraum is voll... aber zum einkaufen hab ich ja auch den kombi:D

am 22. Mai 2013 um 12:39

Tanke sowieso nur E10 - das Auto darf das ab Werk ... :D

 

Ausserdem ist es günstiger im Kauf als E5; ab und an kommt 'ne Ladung SuperPlus rein!  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Leute kauft das E10, unser E85 steigt schon im Preis!