Leider doch etwas enttäuscht T5 AWD...
- Hallo Zusammen,
will hier nicht in grosses Wehklagen ausbrechen, aber der Tank meines T5 AWD ist wirklich viel zu klein (ja, es ist schon fast ein Komplex ;-). Jetzt im Winter komm' ich gerade 400km, bevor die berüchtigte Warnlampe angeht (zum Glück ist das Signal recht dezent!). Also ehrlich, das ist einfach zu wenig: 58 Liter Tankinhalt für einen Kombi mit 220 PS! -Was haben die (die Oberfreundlichen) sich dabei gedacht???? -Ich zeige ja meine Schönheit gerne an der Tankstelle, aber zu oft verdirbt den Effekt.... Also, bei einer allfälligen To-Do-List gehört das für mich an die erste Stelle! -ansonsten, das gebe ich zu, habe ich ein super Auto!!!
Grüsse
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomsen10
Den einzigen Verarbeitungsmangel hatte ich bisher bei einem Leih S40, bei dem der Scheibenwischer an die A-Säule anschlug
hallo,
der Mechaniker meiner Wahl hat mir beim letzten Service -motiviert durch Geld und gute Worte- die Xenons deutlich angehoben, sogar etwas über die Toleranz, davon weiss ich aber nichts :-I
Aber den Scheibenwischer der die A-Säule berührt bekommen sie nicht hin! Ist ja ein Detail, aber langsam nervt es. Wir hatten das Thema ja schon, sei ein Problem weil der Umkehrpunkt nicht programmiert werden könne bzw. da habe die Werkstatt keine Zugriff darauf. Gibt es echt keine Lösung für so was?
volvovolvo