Ledersitz Fahrerseite Abnutzung
Moin, habt ihr eine Empfehlung womit man Seitenwange und Sitzwange wieder etwas besser hinbekommt und vor weiterer Abnutzung ein wenig bewahrt ?
Die andereen Sitze und der Rest vom Fahrersitz ist noch 1A.
Danke !
9 Antworten
Produkte von der Firma "Lederzentrum" kann man sehr gut empfehlen. Die haben auch eine sehr gute Beratung.
Ein Beispiel
Macht die Beratung jetzt nicht Koch Chemie?
Zitat:
@bmw-er schrieb am 24. April 2025 um 19:12:31 Uhr:
Macht die Beratung jetzt nicht Koch Chemie?
Bei uns in der Schweiz Lederzentrum/Colourlock haben eigene Werkstatt und Beratung wie es in Deutschland aktuell ist weiß ich nicht.
In Deutschland wurde Colourlock von Koch Chemie übernommen. Daher kommen immer mehr Flaschen auch im Koch Chemie Design. Aber das soll an der Qualität der Produkte nicht stören.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmw-er schrieb am 24. April 2025 um 19:46:32 Uhr:
In Deutschland wurde Colourlock von Koch Chemie übernommen. Daher kommen immer mehr Flaschen auch im Koch Chemie Design. Aber das soll an der Qualität der Produkte nicht stören.
So sehe ich das auch, die Qualität der Produkte ist ausschlaggebend.
Danke auch hier, ich bin da fündig geworden. Und hoffe, dass das Ergebis die aufgerufenen Preise rechtfertigt. 🙂
Nur kurz noch dazu: Bin jetzt mal dazu gekommen das zu bestellen und anzuwenden.
"Colourlock Leder Fresh " nennt sich das und die Sitzwangen sehen wieder absolut top aus.
1A das Zeug und sehr ergiebig, selbst wenn die Auffrischung irgendwann wieder nachlässt reicht die kleine Flasche für etliche Jahre.
Sehr gut. 😊
Zitat:
@Spi95 schrieb am 23. Mai 2025 um 10:58:18 Uhr:
Nur kurz noch dazu: Bin jetzt mal dazu gekommen das zu bestellen und anzuwenden.
"Colourlock Leder Fresh " nennt sich das und die Sitzwangen sehen wieder absolut top aus.
1A das Zeug und sehr ergiebig, selbst wenn die Auffrischung irgendwann wieder nachlässt reicht die kleine Flasche für etliche Jahre.
Danke für die Rückmeldung 👍