Lebensgefährliche Kunst im Straßenverkehr

Seht Euch das mal an:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852

unglaublich ...

Beste Antwort im Thema

So ein Kreisel wird immerwieder mal gerade durchpflügt, und auch ein Autofahrer wird mit nem Spieß im Kopf nicht glücklich...
Man muss ja nicht noch zusätzliche Gefahren aufbauen!
Von der verbrannten Kohle müssen wir garnicht erst reden.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hier nochmal was zum Thema "Man fährt ja um einen Kreisverkehr rum und nicht drüber.."

Klick!

Es muss ja auch nicht unbedingt der Motorradfahrer schuld sein um im Kreisel zu stützen:

http://www.rp-online.de/.../kradfahrer-schwer-verletzt-1.1821051

wobei aber am oder im Kreisverkehr schon sehr hohe Geschwindigkeiten gefahren werden müssen ,damit man selbst noch in der Mitte (bei diesem "Kunstobjekt"😉 landen würde. Auch wenn es der falsche Ort für so etwas ist, es hat wirklich jeder selbst in der Hand, ob und wo er landet.

Der großte Quatsch den ich jemals gehört habe. Seid wann hast du in der Hand ob/wo du landest? Hast du n Supermancape?
Wenn ich ausweichen muss gibts nicht gerade viel Alternativen. Bevor man mit einem Auto direkt kollidiert weicht man aus, das heisst ja wohl nicht dass dann dort ein flauschiges Sofa auf mich wartet.

Und falls du dich noch erinnern kannst, dann schaffen es manche mitm Auto in nem Kirchendach zu landen. Wiso soll nicht einer bis zum Mittelpunkt des Kreisverkehr kommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von redrat

Der großte Quatsch den ich jemals gehört habe. Seid wann hast du in der Hand ob/wo du landest? Hast du n Supermancape?
Wenn ich ausweichen muss gibts nicht gerade viel Alternativen. Bevor man mit einem Auto direkt kollidiert weicht man aus, das heisst ja wohl nicht dass dann dort ein flauschiges Sofa auf mich wartet.

Und falls du dich noch erinnern kannst, dann schaffen es manche mitm Auto in nem Kirchendach zu landen. Wiso soll nicht einer bis zum Mittelpunkt des Kreisverkehr kommen?

Hallo

Hat nix mit Cape zu tun sondern mit Physik. Wenn ich im Kreisel ausrutsche werde ich nach aussen getragen, ohne wenn und aber. Ich war, wie gesagt gestern noch vor Ort. Es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.
Natürlich kann mir im Kreisel jemand die Vorfahrt nehmen. Mir soll aber mal bitte jemand erklären wie ich in Schräglage im Kreisel plötzlich Richtung Mitte fahren kann?
Natürlich gibts Idioten die da reinfahren werden, genau wie es Bekloppte gibt die auf dem Kirchturm landen. Was tun? Alle Kirchen abreissen?

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Natürlich kann mir im Kreisel jemand die Vorfahrt nehmen. Mir soll aber mal bitte jemand erklären wie ich in Schräglage im Kreisel plötzlich Richtung Mitte fahren kann?

Ist doch ganz einfach, Ölspur, Fahrer lenkt ein und rutsch in das "Kunstwerk" rein und wird aufgespiest. 😉

Alternativ du fährst im Kreisverkehr und ein Auto kommt reingerauscht und boxt dich gegen Mitte.
Gefahren im Strassenverkehr passieren oft durch andere und nicht nur durch eigeness Unvermögen.

Minimum ein Fangzaun oder ähnliches muss da hin.

Zitat:

Alternativ du fährst im Kreisverkehr und ein Auto kommt reingerauscht und boxt dich gegen Mitte.
Gefahren im Strassenverkehr passieren oft durch andere und nicht nur durch eigeness Unvermögen.

Ja stimmt, und wenn das Auto dich trifft stürzt dir auch noch eine Boing 747 auf den

Kopf und danach wird man aufgespiest .

mfg

Will nicht zufällig Jemand auch die Kühe auf der Weide verbieten, da ja bei einem Unfall, Jemand durch die Luft geschleudert werden könnte und sich auf einem Kuhhorn aufspießen könnte?🙄

Zitat:

Hallo

Aha, du fährst also in den Kreis. Tralala und übersiehst einen PKW welcher angerauscht kommt und dich mehrere Meter durch die Luft schleudert?
An deiner Stelle würde ich zu Hause bleiben.

Zitat:

Wenn dich ein Auto so seitlich trifft, dass du den Weg bis in die Mitte zum Kreisverkehr nimmst, ist es sowieso schon egal...die anderen Fahrsituationen sind schon beschrieben. Ansonsten würde ich grundsätzlich empfehlen, vor dem Kreisverkehr das Tempo ordentlich zu drosseln...(hat aber nichts mit Motorrad zu tun)

Zitat:

Original geschrieben von reiner246810

Ich versteh die Aufregung nicht.

Fahrt doch einfach nicht rein, und gut ist.

Wenn da drei kunstvolle Betonblöcke stehen würden , würde sich niemand drüber aufregen
und bei einem Unfall tut es auch weh.

Ich hab ja auch immer schiss vor die Tür zu gehen, weil ich angst habe das mir
ein Flugzeug auf den Kopf stürzt.

Gott o Gott

Es könnte doch sein, daß man aus irgendwelchen Gründen auf die Mitte des Kreisels gelangt. Sei es wegen einem Autofahrer oder wegen sonst was. Und da knall ich lieber gegen einen Betonklotz, als daß ich von so einer Metallspitze aufgespießt werde. Ich glaube bei einem Betonklotz ist die Überlebenswahrscheinlichkeit etwas höher bzw. das Risiko schwerste Verletzungen davonzutragen geringer.

Moin Biker,

gute Nachrichten: Kreisel .

😉

So long

Ghost

Vorher mal nachdenken wäre auch zu einfach, und zu billig 🙄

Bericht des ZDF.
Kreisel wird abgebaut...
www.zdf.de/.../Hammer:-Motorrad-Falle-im-Hunsr%C3%BCck?...

Deine Antwort