ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingsuche

Leasingsuche

Themenstarteram 9. April 2012 um 18:04

Hey,

finde ich irgendwo Km-Leasingangebote ohne Anzahlung mit maximal 200€ Leasingraten im Monat und 20.000km im Jahr?

Bevorzugt Audi oder BMW, können auch Leasingübernahmen oder Gebrauchtwagen sein, wenn sowas geht...

Besser wäre es natürlich wenn ich ein Angebot finde, inkl. Versicherung für 250€ im Monat

 

Bitte nur Beiträge die mir weiterhelfen!

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2012 um 19:48

Warum machst du hierzu ein neues Thema auf? Dir wurde doch schon in deinem anderen Thread gesagt, dass es bei deinem Fahrprofil absolut unrealistisch ist. Für 200€ bekommst du weder bei Audi noch bei BMW seriöse Angebote. Da ist die unterste Marke 250€ (ohne Unterhalt!) für Neufahrzeuge ala 36 Monate, 10.000km p.a. - passt nicht auf dein Profil von ca. 35.000km pro Jahr. Gebrauchtwagenleasing ist zu teuer und lohnt sich wegen der fehlenden Sicherheiten (Neuwagen- , Mobilitätsgarantie, etc.) absolut nicht. Kauf dir einen kleinen Gebrauchten oder wechsel den Hersteller. Im Kleinstwagen-Segment gibt es entsprechende Angebote. Guckst du HIER.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von che4life1987

Bevorzugt Audi oder BMW...

Modell egal? Also auch BMW 1er und Audi A1?

Themenstarteram 9. April 2012 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von che4life1987

Bevorzugt Audi oder BMW...

Modell egal? Also auch BMW 1er und Audi A1?

ja vollkommen egal, ich möchte halt ein bisschen Fahrtkomfort haben

am 9. April 2012 um 19:48

Warum machst du hierzu ein neues Thema auf? Dir wurde doch schon in deinem anderen Thread gesagt, dass es bei deinem Fahrprofil absolut unrealistisch ist. Für 200€ bekommst du weder bei Audi noch bei BMW seriöse Angebote. Da ist die unterste Marke 250€ (ohne Unterhalt!) für Neufahrzeuge ala 36 Monate, 10.000km p.a. - passt nicht auf dein Profil von ca. 35.000km pro Jahr. Gebrauchtwagenleasing ist zu teuer und lohnt sich wegen der fehlenden Sicherheiten (Neuwagen- , Mobilitätsgarantie, etc.) absolut nicht. Kauf dir einen kleinen Gebrauchten oder wechsel den Hersteller. Im Kleinstwagen-Segment gibt es entsprechende Angebote. Guckst du HIER.

am 9. April 2012 um 21:07

Das wäre das einzige Angebot unter 200 €  aber nur 10.000 km/ Jahr  unter 250 € wird das nichts mit deinen 20.000 km

 

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/AUDI/A1/AUDI-A1-00013788.html

Zitat:

Original geschrieben von che4life1987

Bitte nur Beiträge die mir weiterhelfen!

Bitte sehr!

Es liegt in der Natur des Leasings, dass für die Ermittlung der Rate der Nachlass (landläufig auch Rabatt) bekannt sein und in die Kalkulation integriert werden muss. Dieser Wert schwankt extrem - je nachdem, bei welchem Händler man als welcher Kunde welches Fahrzeug bei welcher Leasinggesellschaft least.

Also raus aus dem Haus und zum Händler marschiert. Für gewerbliche Kunden sieht es mit den Raten übrigens wesentlich besser aus, als für private.

Habe selber 3 Leasinggesellschaften, 4 Endkundenarten und eine breite Fahrzeugpalette, vor allem unterteilt in Lager- und Bestellfahrzeuge zur Verfügung. Pauschale Leasingangebote gibt´s also nur für Privatkunden und Aktionsmodelle, die entsprechend beworben werden. Oft genug kommen im persönlichen Gespräch dann andere Kombinationen heraus.

Gruß, Wolf.

*einmisch*

genau das ist auch mein Problem... knapp 20k nur für Wege zwischen Wohnung und Arbeitgeber... bezahlbares Leasing geht da garnicht, vorallem nicht als Privatmensch.

Hab mich daher entschieden, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und was gebrauchtes (<5 Jahre, <80.000km, geringer Verbrauch) zu kaufen. Da komm ich umgerechnet mit Vollkasko unter 150,- pro Monat, bezahl aber alle Wartungen etc.

nen nackter A1 Attraction 1,2 TFSI geht ganz knapp über 200 €, mit nen bischen Anzahlung auch drunter.

am 10. April 2012 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

nen nackter A1 Attraction 1,2 TFSI geht ganz knapp über 200 €,

... mit 20tkm p. a.? Das bezweifle ich ...

Gruß

Der Chaosmanager

Quelle: meinauto.de

esixt geht auch, wollen aber mind 1600 Anzahlung, dann Rate rund € 140

btw: die ganzen Antworten bringen ihm aber wenig bis nichts: Geh zum Händler, nenn deine Eckdaten und lass ihn rechnen - deine Vorgaben sind schwierig, aber nicht unmöglich.

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

Quelle: meinauto.de

esixt geht auch, wollen aber mind 1600 Anzahlung, dann Rate rund € 140

 

btw: die ganzen Antworten bringen ihm aber wenig bis nichts: Geh zum Händler, nenn deine Eckdaten und lass ihn rechnen - deine Vorgaben sind schwierig, aber nicht unmöglich.

Ein nackter A1 1.2 Attraction bietet jetzt aber auch nicht so den "Komfort" den der Threadersteller ja eigentlich wollte. Ihm gehts ja nicht um die Marke (sagt er) sondern um den "Komfort".

Themenstarteram 10. April 2012 um 18:10

Danke für die Antworten...

dann hätte ich mal ne andere Frage!

könnte ich nen Kredit in Höhe von 5000€ bekommen für mein Auto als Azubi?

würde dann monatlich 150€ abbezahlen über 3 Jahre, würde mehr Sinn ergeben glaube ich

Ich habe ein Einkommen von insgesamt 1150€ im Monat und ich hätte keine Probleme die Raten abzubezahlen, überlege sogar noch zusätzlich nen 400€ Job anzunehmen...aber ich weiß halt das mir keine Bank nen Kredit geben wird, WEIL ich Azubi bin...

Habe aber irgendwie mal mitbekommen, dass wenn ich den Kredit für Autokauf nehme und den Wagen Vollkasko versicher, die Bank mit dem Fahrzeugbrief als Sicherheit den Kredit locker zusagen würde...kann das sein?

warum gibt dir keine Bank nen Kredit? Das kann nicht nur daran liegen dass du Azubi bist. Klar ist die Pfändungsfreigrenze ein Problem für die eine oder andere Bank, aber deine Hausbank, die dich seit Jahren kennt, sollte kein Problem haben.

am 10. April 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von che4life1987

Danke für die Antworten...

 

dann hätte ich mal ne andere Frage!

 

könnte ich nen Kredit in Höhe von 5000€ bekommen für mein Auto als Azubi?

würde dann monatlich 150€ abbezahlen über 3 Jahre, würde mehr Sinn ergeben glaube ich

 

Ich habe ein Einkommen von insgesamt 1150€ im Monat und ich hätte keine Probleme die Raten abzubezahlen, überlege sogar noch zusätzlich nen 400€ Job anzunehmen...aber ich weiß halt das mir keine Bank nen Kredit geben wird, WEIL ich Azubi bin...

 

Habe aber irgendwie mal mitbekommen, dass wenn ich den Kredit für Autokauf nehme und den Wagen Vollkasko versicher, die Bank mit dem Fahrzeugbrief als Sicherheit den Kredit locker zusagen würde...kann das sein?

Ein Leasingfahrzeug musst du Vollkaskoversichern, bei einem Fahrzeug auf Kredit ist es keine Plicht aber sehr sinnvoll oder willst  du im Falle eines selbst verschuldeten Unfalls 3 Jahre für einen Kredit weiterzahlen und noch einen neuen Kredit für ein neues Auto stemmen?

 

Fahre mal zu deiner Hausbank und frage an ob du Kreditwürdig bist oder einen Bürgen brauchst.

Mit denn 1150,- in Ausbildung verdienst du doch sehr gut. Wenn du den Kredit bis zum Ende der Ausbildung bezahlst, also auf 30 Monate, wenn du ein halbes Jahr dabei bist (36 Monate Ausbildung), dann sollte eine Bank das machen.

BEN

Deine Antwort