Langsam reicht es mit den VW-Leuten!
Morgen zusammen,
langsam reicht es mir bis zum Hals.
Es ist NICHT MÖGLICH im VW-Forum Beiträge zu schreiben ohne von irgendeinem Idioten angepöbelt zu werden NUR weil man einen OPEL fährt!
LANGSAM REICHT ES!! 😠 😠
Einfach nur Mod alarmieren und zuschauen wie der jenige einfach nur eine lausige PN bekommt ist für mich zu wenig! Eine Verwarnung wäre durchaus angebracht!! 😠
Hier mal wieder ein Beispiel Thread!
http://www.motor-talk.de/t499184/f267/s/thread.html
Frohes Fest.
Gruß
Ercan
37 Antworten
vll ne mod-hotline...ich glaub keiner der mods würde je wieder auch nur eine sekunde schlaf finden..aus diversen gründen
😁
Ich hoffe, das war Ironie, Jan...
eine Reaktion binnen 4 Stunden am Weihnachtsmorgen ist ja wohl mehr als gut. Wenn nicht immer alle gleich drauf eingehen würden, hätte es diesen Thread in der Form gar nicht erst gegeben.
Naja, ich hau mich jetzt hin. Steinigt mich ruhig, dass auch der letzte Opel Mod jetzt für ein paar Stunden offline geht. 😁
*felsbrocken auf QP wirft* 😁
Sowas - ihr seit mal offline? ich glaub nu reichts aber 😉 ...
Ähnliche Themen
Hallo,
Es gibt doch auch tatsächlich mal Zeiten in denen wir nicht online sind, sowas soll auch mal vorkommen!
Wer mich nen wenig kennt, weis dass ich recht viel in der Nacht online bin und zu dem Zeitpunkt auch nach dem rechten schaue... Ich hab das mit dem anderen Thread erst heute Morgen mibekommen und konnte auch da erst reagieren, sorry wenns net schneller ging bei mir!
Ne Mod-Hotline jo, des wärs 😁 dann würden wir wohl wirklich fast nie wieder zum schlafen kommen... 🙂
Nabend,
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Es dauerte geschlagene 4 Std bis sich ein Mod darum gekümmert hat,weil heute Morgen nicht Ein Mod Online war...
Im Gegensatz zu Dir haben wir offenbar auch noch ein Leben jenseits MT ;-)
Frohe Weihnachten, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Im Gegensatz zu Dir haben wir offenbar auch noch ein Leben jenseits MT ;-)
wie bitte ??
also, so gehts ja nicht 😁
wenn ihr so einen thread seht, alamiert doch einfach einen mod und postet solange nichts bis sich ein mod der sache angenommen hat.
ich denke, wir sollten das thema langsam zum ende bringen?
eigentlich wurde alles gesagt, es gibt in allen "fahrerlagern" solche und solche, allerdings fühlen sich die "solchen" durch andere, die auf ihre threads und posts egal ob positiv oder negativ eingehen nur bestätigt und machen weiter.
darum eine bitte, lasst solche leute egal in welchem forum links liegen, irgnoriert en post, meldet ihm einem mod, dieser wird sich dann früher oder später darum kümmern.
währe schön, wenn das thema damit nun beendet werden könnte, in diesem sinne frohe weihnachten 🙂
Re: Langsam reicht es mit den VW-Leuten!
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Morgen zusammen,
langsam reicht es mir bis zum Hals.
Es ist NICHT MÖGLICH im VW-Forum Beiträge zu schreiben ohne von irgendeinem Idioten angepöbelt zu werden NUR weil man einen OPEL fährt!LANGSAM REICHT ES!! 😠 😠
Einfach nur Mod alarmieren und zuschauen wie der jenige einfach nur eine lausige PN bekommt ist für mich zu wenig! Eine Verwarnung wäre durchaus angebracht!! 😠
Hier mal wieder ein Beispiel Thread!
http://www.motor-talk.de/t499184/f267/s/thread.htmlFrohes Fest.
Gruß
Ercan
hallo
na wer beleidigt denn hier andere ?????????????
heiko
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Du weisst aber schon, dass Hulper auch Mod ist, oder?
ja klar..
hab ich jez was falsches gesagt ?
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
Also ich finde es auch sehr schade, dass dort so etwas passiert ist 🙁 das stimmt mich auch nicht gerade fröhlich!
Sicherlich hat heikobabette erst 8 Beiträge, was aber nicht auch heisst, das er schreiben kann was er einfach will, wenn er damit andere Leute "beleidigt"! Natürlich sollte man auf "jung-"User etwas mehr rücksicht nehmen, auch wenns mal nicht ganz leicht fällt.
Jeder darf und sollte genau dieses Auto fahren, welches ihm gefällt und Spass macht und nicht anderst. Genau so wie jeder sein Auto auch so stylen kann wie er will, denn letztendlich ist das Auto nur für einen selbst da und nicht für andere! Anfeindungen wegen irgendwelchen Automarken oder tuning finde ich sehr schade und hoffe, das sich das alles auch wieder einränken wird!
Ich wünsche allen hier noch ein schönes Weinhnachtsfest und schöne Feiertage dazu!!!
im gegensatz zu diesen usern habe ich niemanden als "Vogel" , "Idiot" oder "Hirntoder" genannt, denkt mal drüber nach und entschuldigungen nehme ich auch im caddy-forum an
heiko
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
im gegensatz zu diesen usern habe ich niemanden als "Vogel" , "Idiot" oder "Hirntoder" genannt, denkt mal drüber nach und entschuldigungen nehme ich auch im caddy-forum an
heiko
Der war gut, selten so gelacht 😁
Wo hat er denn grad was von Idiot oder so gesagt?
Lesen --> denken --> posten 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Der war gut, selten so gelacht 😁
Wo hat er denn grad was von Idiot oder so gesagt?
Lesen --> denken --> posten 😉
sorry, den konnte nur thommen verstehen und die user, welche sich im caddyforum über den satz "ach ja die opelfahrer" beleidigt gefühlt haben und mich hier als "idiot", "Hirntoder" oder "vogel" beschimpfen
@thommen
du sagtest ich möchte mich entschuldigen, nach diesen beiträgen, die ich hier lese, frage ich mich wofür - und die andere frage: mit mehr als 8 beiträgen darf man wohl andere beschimpfen und beleidigen ???????????
Um hier mal etwas klar zu stellen:
1. Du sagst das Du zu meinem Beitrag deine MEINUNG gesagt hättest.
DAS ist Dein Beitrag aus dem Caddy-Forum:
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
ach ja die opelfahrer ................... niedlich ist die einblendung "suche ersatzteile", kauf dir einen vw und du hast spaß, mußt nicht mehr basteln und brauchst keine unsummen für ersatzteile ausgeben (bei vw hast du fast keine mängel und wenn, dann gibt es garantie oder kulanz)
Suche bitte für mich die Stelle heraus wo Du Deine
MEINUNGzu meinem Beitrag geschrieben hast!
2. beleidigst Du mit Deinem Beitrag, der
angeblicheine Meinung zu meinem Beitrag gewesen wäre, nicht mich persönlich, sondern
JEDENder einen Opel fährt oder gar besitzt!
Zudem schreibst Du das Du selber einen Astra fährst. In einem anderen Beitrag von Dir schreibst Du folgendes:
Zitat:
wir fahren mit kind ( jetzt 2 wochen alt ) mit meiner frau ihrem opel ( ja ich fühl mich auch darin wie ein verräter, habe aber zu lange warten müssen und der käufer vom golf wollte auch nicht ewig warten, muß also seit 3 wochen astra fahren )
3. hast Du meine PN, die ich Dir gestern um 8:43Uhr geschrieben habe, gestern Nachmittag um 16:24Uhr gelesen und Dich immer noch nicht dazu geäußert!
4. Du erzählst in Deinem geschrieben Beitrag von "nicht mehr basteln", "keine mängel", "Garantie und Kulanz". Schonmal darauf geachtet das ich ein 10 Jahre altes Auto fahre? Das hat Dich überhaupt nicht interessiert. Nur das es ein Opel ist!
Soviel von mir zu jemanden der eine große Klappe hat und so tut als ob er von NICHTS wüsste! 😠
Gruß
Ercan