Lamdasonde leuchtet!
Hi!
Hab nen Kadett 1,4i mit 270 000 Km und ein Problem mit der Kontrolleuchte der Lambdasonde.
Die Kontrolleuchte der Lambdasonde leuchtet gelegentlich auf. Ob jetzt was mit der Abgasrückführung nicht stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal. Schlimm ist nur das ich jetzt eine neue AU brauche. Wird es da bei der AU-Prüfung Probleme geben? Die lampe leuchtet auch nur kurz(etwa 30 Sekunden). Meistens wenn ich ihn auf der Autobahn laufen lasse. Will auch nichts am Motor machen wenn es nicht unbedingt nötig ist weil er ansonsten traumhaft läuft. Dreht immer fröhlich an den Begrenzer. Ob die AU-Prüfer das merken wenn ich die Birne der Kontrolleuchte einfach raus nehme?
17 Antworten
hm...is eigentlich DIE Lösung, nächstes mal tank cih nciht für teuer Geld, ich schmeiß einfach die Reserveleuchte raus.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, liebe Freunde 😁
Ich habe mich köstlich amüsiert... ;-)
Auch ich habe den "entsprechenden" Beitrag des Themenautors gestern abend gelesen, bevor überhaupt eine einzige Antwort darauf angezeigt wurde.
Ich dachte hin und her - doch weshalb sollte ich auf "so etwas" antworten? Wir "Leidenschafler" unter uns sehen das halt alles ein wenig anders... Halten wir zusammen, dann kann uns niemand was ;-)
Des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich ;-)
Hm, mal schauen, wenn bei meinem nexten Opel die Airbag-Kontrollleuchte um Hilfe schreit, baue ich sie einfach raus 😁 😁
Viele Grüße Euch allen
*insidern*
Zitat:
Original geschrieben von Ultimate Fight
Was´n hier los?
Hab dieses Gemecker die ganze Zeit verfolgt.
Untehalten sich Opelfahrer immer so?
Hallo
Crazylittleboy7,
das Erstellen von Doppelaccounts wie diesem hier ist auf Motor-Talk strikt untersagt und führt im Regelfall zum sofortigen Ausschluß beider Accounts (!) aus der Community. Dem hast du beim Anmelden zugestimmt! Es ist aber nunmal für uns Moderatoren ein leichtes, derartige Verstöße herauszufinden.
Ich lasse dir jetzt deinen Hauptaccount bestehen, aber beachte bitte, dass zukünftige Verstöße gegen die Netiquette unkommentiert zum Ausschluß führen können.
Aber auch die anderen möchte ich an dieser Stelle bitten, sich mal etwas zurückzuhalten und nicht gleich auf die Beleidigungsschiene zu geraten.
Grüße,
qp