Ladeluftkühler...

hi!

so nu mach ich hier mal nen thread auf in der hoffnung ich bin auch im richtigen forum.

will mir evtl in meinen opel z20ler nen grösseren LLK einbauen.

nu hab ich in nem anderen forum gelesen sowas wäre eintragungspflichtig...???

warum?

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peug2.4

Zitat:

Original geschrieben von vincigtv

Von der Sicht her wirst du nichts sehen. Doch leider wird der LLK nicht viel bringen. Also bei meinem OPC ist so das ich und mein Berater heftig den Kopf geschüttelt haben als wir die Front abmontiert haben. Welche Trottel kam au die Idee den Klimakühler vor dem LLK zu montieren!??? Der verdeckt praktisch den ganzen LLK. Also ob grösseren LLK oder nicht es wird trotzdem nicht viel bringen solange der Klima vorne dran ist. Ich habe mir stadesen eine Weas einspritzung einbauen lassen, was sicher auch im Sommer gut kühlt.

hi!

das versteh ich grad nicht...

wo steht denn das ich den LLK vom LEH verbauen will? was der bringt und was nicht das ist mir alles bekannt denn der ist bei mir bereits verbaut...

das was ich verbauen will is ein rießiger front-LLK mit ner dicken verrohrung und mich interessierte nur ob ich mit dem tüv ärger kriege.

was an dem motor sonst noch alles geändert wurde steht hier überhaupt nicht zur debatte was mich betrifft...

was opel so serie verbaut hat is mir sowieso schnuppe weil wenn ichs nicht für gut befinde dann wird das eben geändert wenn der gesetzgeber mir keinen strich durch die rechnung macht.

mfg

Mit dem Tüv kann ich dir leider nicht helfen! Bei uns in der Schweiz nur MPS. Und in der Schweiz ist eh alles verboten :-) Da seit Ihr in Deutschland weit vorraus

Deine Antwort