Lackschaden durch Katze
Hallo! Hab ein Problem mit Nachbars Katze. Sie rennt die ganze Zeit auf meinem Auto rum und zerkrazt mir den Lack. Jedes mal wenn ich mein Auto geputzt habe, sind am nächten Tag noch mehr Kratzer vorhanden. Wollte fragen ob eine Möglichkeit besteht, dass die Versicherung, von meinem Nachbarn oder mir den Schaden bezahlt. Wäre cool wenn mir jemand helfen würde. Gruß
26 Antworten
@safwetyservices,
hiermit gebe ich eine einzigartige Erklärung ab. 😉
Wenn ich etwas schreibe meine ich das auch so!
Ich gebe dir ein Tipp.
Den Tipp kann man überall einsetzen.
Du musst dich leider auf die Lauer setzten mit einer Wasserspritze.
Wenn die Katze auf dem Dach ist, Wasser marsch (auf die Katze, nicht daneben).
Katzen hassen Wasser.
Dies musst du zwei bis drei mal machen. Dann lern das mist Vieh das wenn die Katze nochmal auf dem Dach springt, dass sie eine ladung Wasser bekommt.
Kann man auch auf dem Blumenbeet machen, wenn die z.B. an meinen schönen Blumen kacken. (Mist Vieh)
Zitat:
Original geschrieben von Blackbird716
Ich gebe dir ein Tipp.
Den Tipp kann man überall einsetzen.Du musst dich leider auf die Lauer setzten mit einer Wasserspritze.
Wenn die Katze auf dem Dach ist, Wasser marsch (auf die Katze, nicht daneben).
Katzen hassen Wasser.Dies musst du zwei bis drei mal machen. Dann lern das mist Vieh das wenn die Katze nochmal auf dem Dach springt, dass sie eine ladung Wasser bekommt.
Kann man auch auf dem Blumenbeet machen, wenn die z.B. an meinen schönen Blumen kacken. (Mist Vieh)
Aber aufpassen, dass du kein saures Wasser in die Pistole einfüllst. Wie schon gesagt, dass schadet deinem am Samstag den ganzen Tag polierten Lack.
Soll ich mal den Vorsitzenden von deinem Kleingartenverein sprechen? Vieleicht bekommst du einen Trostpreis für deine Zugekackten schönen Blumen
Kopf Hoch, es gibt schlimmeres im Leben....
Katzen-Talk
Katzen-Talk Das größte deutsche Forum für tierische Probleme, Pflege und Fragen zur Katze oder zum Kater.
Sagt mal auf wessen Seite steht ihr eigentlich?
Auf der Seite der Katze, oder des guten, peniblen deutschen Autobesitzers?
Im zweifelsfall müsstet ihr das Forum wechseln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blackbird716
Ich gebe dir ein Tipp.
Den Tipp kann man überall einsetzen.
Richtig, zum Beispiel bei:
Elefanten (Mist Viecher), Regenwürmern (Mist Viecher), Laute-Musik-hörenden-Schrebergartennachbarn (Mist Viecher), Flugzeuge (Mist Viecher, lassen immer die Inhalte der Klos über meinen schönen Blumen ab) etc.
@safetyservices
In dem Forum bin ich schon - aber da rege ich mich ständig über Katzenbesitzer auf, die sich über Autobesitzer aufregen, die mit ihren dreckigen Reifen über die Katzen der Katzenbesitzer fahren. Das kanns ja wohl auch nicht sein.
🙄
~
LOL ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!!!
Katzen Talk, echt gut...
die mit ihren dreckigen Reifen über die Katzen der Katzenbesitzer fahren.
Re: Katzen-Talk
Zitat:
Original geschrieben von safwetyservices
Katzen-Talk Das größte deutsche Forum für tierische Probleme, Pflege und Fragen zur Katze oder zum Kater.
Sagt mal auf wessen Seite steht ihr eigentlich?
Auf der Seite der Katze, oder des guten, peniblen deutschen Autobesitzers?
Im zweifelsfall müsstet ihr das Forum wechseln.
Hallo,
um einmal kurz auf die Eingangsfrage einzugehen, möchte ich folgendes anmerken: Bei mir war in letzter Zeit auch mehrfach eine streunende Katze auf dem Auto und hat manchmal ein WENIG Schmutz hinterlassen. Es kam aber zu keinerlei Beschädigungen. Und man mag es kaum glauben: Der Schmutz konnte tatsächlich durch Wasser beseitigt werden. Auch wenn früher mal eine Katze mein Auto untersucht hat, ist es NIE zu Kratzern gekommen.
Bei safwetyservices habe ich den Eindruck, daß er hier nur ein bißchen Spaß haben will, sich aber leider dafür das falsche Thema ausgesucht hat. Sollte safwetyservices entgegen meiner Einschätzung doch zu viele Hausmeister-Gene in sich tragen, möchte ich ihm folgendes sagen: Wenn Du Dein Auto ohnehin andauernd putzt, macht es doch keinen Unterschied mehr, ob ein wenig Dreck darauf ist oder nicht. Es ist dann ja schon reiner Selbstzweck geworden. Aber Du könntest etwas mehr Abwechslung in die Reinigungsprozedur bringen. Sprühe Dein Auto doch mal mit Schlagsahne ein und lecke es dann sauber. Das intensiviert die Beziehung zum Auto, lenkt längere Zeit von anderen Problemen ab und schmeckt auch noch saugut.
@Blackbird716
Umgraben und düngen würde bei einem Gärtner ziemlich teuer werden. Also solltest Du dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Re: Re: Katzen-Talk
Zitat:
Original geschrieben von Schwatzmaul
Hallo,
um einmal kurz auf die Eingangsfrage einzugehen, möchte ich folgendes anmerken: Bei mir war in letzter Zeit auch mehrfach eine streunende Katze auf dem Auto und hat manchmal ein WENIG Schmutz hinterlassen. Es kam aber zu keinerlei Beschädigungen. Und man mag es kaum glauben: Der Schmutz konnte tatsächlich durch Wasser beseitigt werden. Auch wenn früher mal eine Katze mein Auto untersucht hat, ist es NIE zu Kratzern gekommen.
Bei safwetyservices habe ich den Eindruck, daß er hier nur ein bißchen Spaß haben will, sich aber leider dafür das falsche Thema ausgesucht hat. Sollte safwetyservices entgegen meiner Einschätzung doch zu viele Hausmeister-Gene in sich tragen, möchte ich ihm folgendes sagen: Wenn Du Dein Auto ohnehin andauernd putzt, macht es doch keinen Unterschied mehr, ob ein wenig Dreck darauf ist oder nicht. Es ist dann ja schon reiner Selbstzweck geworden. Aber Du könntest etwas mehr Abwechslung in die Reinigungsprozedur bringen. Sprühe Dein Auto doch mal mit Schlagsahne ein und lecke es dann sauber. Das intensiviert die Beziehung zum Auto, lenkt längere Zeit von anderen Problemen ab und schmeckt auch noch saugut.
@Blackbird716
Umgraben und düngen würde bei einem Gärtner ziemlich teuer werden. Also solltest Du dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Naja, safwetyservices hat das sicherlich ironisch gemeint und er hat schon die richtige Einstellung dazu.
Aber wenn hier Leute andere von der Natur geschaffenen Kreaturen als "Mistvieher" bezeichnen, bloss weil sie sich erdreisten über über Ihre Penis-Verlängerung zu huschen, oder Ihren Gartenzwerg um zustossen, dann wird es wirklich Zeit für einen Besuch bei Dr. House.
Was machen dieser Herrschaften eigentlich, wenn ihnen ein Vogel auf Auto kackt?
Das ist dann ja wohl der Super GAU..... 🙄
Echt nicht zu fassen, was was manche Menschen so für Prioritäten setzen in ihrem Leben.
Hallo,
sodele, also doch mal wieder ein Mod-Wörtchen nötig.
Männers....
Nicht bei jedem Off-Topic Kommentar kommt der Mod an - das wisst ihr eigentlich auch.
Ab er zur Zeit nimmts doch etwas überhand. 🙁
Ich möchte bitten, umgehend zum Thema zurückzukommen, dazu zählt nicht:
- Die Meinung anderer User zu bewerten ob ihrer Ernsthaftigkeit
- Katzenforen zu publizieren...
Im Allgemeinen sei angemerkt, dass bitte bei On-Topic zu bleiben ist, vielen Dank.
Grüße
Schreddi
Dellenzaehler du bist bestimmt ein Katzenliebhaber.
Nebenbei mag ich Katzen nur nicht die zwei Katzen neben an.
Die Jaulen (Streiten) fast jeden Abend und das hört sich fast wie Kindergeschrei an. Und machen die Blumen kaputt.
Ich weis es ist Natur, aber stell dir vor du trittst auf ne Tretmine, dann ist das geschrei groß.
Aber jetzt zum Thema zurück, der Tipp hilft 99,999999% und dein Auto ist sauber ;-)
Ich würde gerne mit dem Luftgewähr spielen, aber so durchgeknallt bin ich auch wieder nicht, noch nicht ;-)
Hallo Blackbird716,
Du willst Katzen mögen und denkst darüber nach ein Luftgewehr aus dem Schrank zu holen? Weil sich die Katzen manchmal draußen streiten und schon mal in Deine geliebten Blumen gemacht haben? Du bist aber richtig mutig. Wegen NICHTS würdest Du auf wehrlose Tiere aus dem Hinterhalt schießen. Respekt. Solche Leute braucht das Land.
Entschuldigung, aber wenn ich einen solchen degenerierten Mist lese, kriege ich nur noch das Kotzen.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Hi,
.... und zu. 🙁
Grüße
Schreddi