lackausbesserstift aus dem home shopping kanal

hallo alle zusammen

ich hab letztens auf einem home shopping fernsehkanal nachts mal was gesehen von einem
lackausbesserungsstift .
ich kann mich nicht genau erinern welcher sender das war aber der preis für den stift inklusive politueren usw waren 40 euros.
ich kann mich nur an die sequenz erinnern an dem die mit diesem neuen wunderstift einfach über den kratzer gefahren sind und er war einfach weg .
jetzt hätt ich zwei fragen an euch
1. wie heißt der stift und wo kann ich ihn bestellen .
2 hat den jemand von euch schon ? und welche erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

danke schon mal im vorraus

gruß sigbert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Sieht für mich fast so aus, als hätten die in den Stift vorne einen Metalstift gesteckt, dann über den Lack geschoben und hinterher alles Rückwärts laufen lassen.

Hallo,

denke auch, daß es sich um einen Trick handelt.
Vielleicht sind die "Kratzer" auch nur Kreidestriche 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

das wäre ja ein richtiges Wundermittel. Es ist ja schon schwer mit dem beigefügten Lackstift in der richtigen Farbe Steinschläge geschweige den Kratzer unsichtbar zu machen.

Ich vertraue diesen shopping Sendern nicht so recht, entweder macht das Zeug nicht das was es machen soll, oder es hält nicht lange. Nach meiner Erfahrung.

Gruß Blade 1.8

Zitat:

Original geschrieben von sigbert80

ich kann mich nicht genau erinern welcher sender das war aber der preis für den stift inklusive politueren usw waren 40 euros.

Das war der gleiche Sender über den auch die Super Spritsparmagnete und die 100% wirksamen Cellulite Cremes angeboten werden.

Das hier von vor 4 Tagen?

http://www.motor-talk.de/forum/kratzer-fic-it-pro-t2368595.html

Man beachte das Video, dass in der letzten Antwort verlinkt ist.. versteht man auch wenn man kein englisch versteht.

Ich hätte das ja gerne mal gesehen (im TV).

"..mit dem Stift über den Kratzer und der Kratzer war weg.."

Wenn das wirklich so laufen würde könnte der Stift das 20zigfache kosten..

ja danke genau das ist das was ich gesucht habe
scheint ja echt ein schmarn zu sein
danke an euch alle für eure bemühungen

Zitat:

😁 Hab's heute Nacht tatsächlich durch Zufall gesehen.

Sieht für mich fast so aus, als hätten die in den Stift vorne einen Metalstift gesteckt, dann über den Lack geschoben und hinterher alles Rückwärts laufen lassen.

Wenn mir das in Live und Echt mal ein wirklicher Mensch so zeigt wie in der Werbung, dann kaufe ich den Stift!!

Zitat:

...super Idee, das probier ich am Tag vorm Abwracken mal aus und stells dann auf YT ein.

Wenn Du mir nen Link schickst, geb ich Dir einen aus!! 😁

Zitat:

Wenn Du mir nen Link schickst, geb ich Dir einen aus!! 😁

...von Kiel ins Saarland isses aber ein gutes Stück...*g*

Ich stell den Link hier in den Fred....

2-3 Halbe sind mir das auch per Paket wert! Versprochen! 😉

Zitat:

Hallo,

denke auch, daß es sich um einen Trick handelt.
Vielleicht sind die "Kratzer" auch nur Kreidestriche 😁

oder so.. 😁

Zitat:

Zitat:

😁 Hab's heute Nacht tatsächlich durch Zufall gesehen.

Wenn mir das in Live und Echt mal ein wirklicher Mensch so zeigt wie in der Werbung, dann kaufe ich den Stift!!

genau so ist es mit der Werbung für die brandloch reparatur-die zeigen den beschädigten sitz (nennen es foto "vorher"😉 und zeigen einen unbeschädigten Sitz und nennen es "nachher". tatsächlich ist es aber umgekehrt. die fotografieren den Sitz(unbeschädigt) und dass ist das foto nach der Reparaur -dann machen die ein brandloch rein und machen ein Foto und schreiben, das es so vor der reparatur ausgesehen hat. es sieht für den Kunden aus, als könne man wirklich ein brandloch so reparieren, das nichts mehr sichtbar ist-also 100%

Ich komme aus dem Bereich SmartRepair und weiss, vieles kann man mit solchen mitteln retuschieren aber unsichtbar machen und zaubern kann man nicht!!!!

der stift ist verarsche!!!!

Freitag war ein kunde da, der hat sein Seitenteil und seinen Kotflügel mit dem Stift lackiert--er selber sagte, dass es nun beschissener aussieht als vorher!!! ich finde auch, es sah grauenhaft aus!!! wie ein Taubenschiss.

Zitat:

Original geschrieben von radlking

Zitat:

Original geschrieben von sigbert80

Das war der gleiche Sender über den auch die Super Spritsparmagnete und die 100% wirksamen Cellulite Cremes angeboten werden.

und der selbe wo vor 15 jahren meguiars produkte verkauft wurden.

Deine Antwort