kumpelz

und zwar
also heute nacher schule noch jemanden zum banhof gefahren
er wollte mal fahrne (ich weiß das er normal fahren kann) er ist auch schon mitmeiner nsr gefahren!
nur da hab ich gemeint nö weil kopfstein pflaster und so

ich dann meine maschine angemacht wollte nach der kippe heimfahren
mein helm liegt 3m weit weg ich will den also holen und er setzt sich drufffährt
ca 80m wieter (er war auf ca70-80) kam nen gabelstapler auf die straße gefahren er zeihtbeide bremsen zuviel durch und legt sich
nsr schaden:
ab nach dem tank kompleetes heck abgerissen
linke verkleidung im eimer und eingedrückt (halterungen)
gabel verdreht (im eimer) rahmen verzogen
totalschaden mein moppedfritze hatse geholt
weniogstens hat ers gleich seinem vatter gebeichtet und dder meintedas bezahlstevon deinem sparbuch (1900EUR)
derhatte mit 15schon 2 jahre speere bekommen und hhättem it 17 wiedere schein machen dürfen
bullen waren da und er hat natürlich anzeigebekommen
also wirds denk ich vor 21jetzt nix
mein händler is nen ganz nen lieber
der hat gestern ne nsr reinbekommen bj02 8t km gelaufen top keine kratzer
eigentlich hatte er dafürnen käufer aber weil er uns beide kennt is er mal lieb und ich bekomm die am di (dabekomm ich die 1900) undich bekomm dann die maschine für 2000 eur also ich bezahl 1500 und der rest is für die unfallmaschine!
wenigstens bekomm ich jetzt ne richtig geile nsr aberich hab bis di nix zu fahren

er bezahlt dsa is schonmal gut
aber es is doch assig wenn ich sage nein und er fährt trotzdem!
naja shithappens

was meint ihr dazu?
er hat nur schürfwunden und 2 fleischwunden
der gabelfahrer hat nur gemeint ob mein teil ori is also nich getunt ich halt joa und er bullen geholt
sonst hätt ich die weggelassen die versicherung zahlt eh nix!

21 Antworten

er hat3 anzeigen ich eine weil ich als halter dafür sorgen muss das keiner fährt ohne das er ne fahrerlaubnis hat
aber er hat gemeint wenn ich das bei der vernehmung so schilder wie ihm dann wirds zu 99% eingestellt!

Was hat sich da denn inwzischen ergeben?
Schon die Kohle bekommen?

Gruß
Daniel

Denke schon, da er ja schon seine neue NSR hat.

jooo
kohlehabsch bekommen!
neue habsch scho
morgen gibbet bilder!

wegen deiner anzeige würd ich lieber nen anwalt nehmen, du laverst dich da so schnell in scheisse des glaubst du garnich...
kommt hald auch auf die situation drauf an aba wenn ihr rechtschutz habt dann würdsch den nehmen weil du den ja eig sowieso nicht beanspruchst 🙂

p.s. dummer kumpel... aba wenn er schon die ganze zeit bettelt warum ziehste dann nich schlüssel ausa zündung? 😉

der isjagefahren ohne meine erlaubnis
mein helm lag 3m weiterden wollt ich holen und heimfahren
in der eit isser aufs mopped gesprungen!

ich war schonbei den grünen
der mich vernommen hat den kenn ich ganz gut bzwwir grüßen uns auch immerwennich den irgendwo seh
der hat das so hingebogen das meine annzeige (weil ich zulass das jemand ohne schein fährt) eingestelt wird
nur bei ihm wirds anders ausgehn
ich denk mal noch nen jahr sperre oda so*g*

Also so einen Kumpel zu haben muss gar nicht mal sssoooo schlecht sein. Würde meine NSR dazu hergeben, obwohl es schon ein bisschen weh tut. Aber meine wurde vom Vorbesitzer missbraucht und hat immer noch einige seelische und körperliche Schäden. Zudem: Bj. 97
Zieht die Neue genauso gut wie die Alte?

Deine Antwort