Kühlergrillwechsel beim C30

Volvo C70 2 (M)

Servus Leute.
Kann mir jemand von euch verraten wie ich den Kühlergrill an meinem C30 ausgebaut bekomme? Habe schon entdeckt, dass sich rundherum Plastenasen befinden...

19 Antworten

hehe... 😁
Da stimm Ich Dir zu BF! 😁 *gg*

Aba da sieht man mal wieda das Wir den gleichen Geschmack haben! 😁 *Gg*

der grill sieht echt sehr fein aus!
und für des geld ja fast geschenkt!

hab nur en bissle bedenken wegen der garantie von volvo.
nett das die nachher sagen die zahlen nix mehr weil ich selber rumgebastelt hab.

Zitat:

Original geschrieben von SirLord

nett das die nachher sagen die zahlen nix mehr weil ich selber rumgebastelt hab.

Neee....

Karossen-Technische änderungen fallen ja ned unter Garantie! Du änderst damit ja nichts am Motor oder sonstigem...

😉
Also der Grill is ja ne richtige Kleinigkeit... Was Ich schon alles an meinem Elch geändert hab und bis jetz keine Probs hatte von wegen Garantie.... Auwei... 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirLord

Es gibt in der Hinsicht keinerlei Probleme... Ich habe meine Scheinwerfer sogar nach Kühlergrillwechsel ersetzt bekommen auf Garantie...

Schrauben lösen und Schrauben anziehen hat nichts mit der Garantie zu tun - zu dem die auch nicht für Kühlergrill, Bodykit, Frontmaske etc. zu tun hat 😉

Sonst kannst du ja auch nicht fahren, weil das Benzin, welches bei Auslieferung drin war, nicht original ist 😉