Krystek RF-1

Hallo,

bin heute über 'google' in euer Forum gepoltert. 🙂
Da ich mal bei hier:
(<-- war das richtig) rumgestöbert habe und auf der Suche nach nem Subwoofer war, ist mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen die RF-1 von Krystek aufgefallen. Da ich nicht weiss wieviel Wahrheit an den Bewertungen hängt, wollte ich fragen ob jemand von euch direkte Erfahrungen mit der Kiste gesammelt hat.
Eventuell sogar mal eine db-Messung?
Meine meistgehörte Musik ist sowohl Hip-Hop(also teilweise super Tiefbass) als auch ab und an Trance und ähnliches...wofür eignet er sich eher?
Wäre froh über möglichst viele Aussagen...fahre einen Polo 86c Coupe.

By the way...ist boomsound eigentlich dein Online-Shop Boom2?

Vielen Dank schonmal!
Schönen Abend noch!

MfG
Steven

18 Antworten

also ist die wanted scho dafür geeignet! habe bereits die wanted 4/320 und bin voll zufrieden!

Ja das passt schon.
Wie gesagt hast du, wenn du den Gain-Regler voll nicht aufdrehst, Leistungsreserven, womit die Endstufe bei hoher Belastung nicht so schnell ins Clipping gerät. Denn Clipping ist schädlich für den Sub.

OK danke! dann werd ich mir die dann ma bestellen

Steven D.

Hallo,

ich nochmal kurz.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das nette Willkommensgeheiß! ^^
Gerne noch mehr.
Dank auch an die, die eher über die Woofer geschrieben haben als das Ganze Dingens zusammen.
Trotzdem Danke, weil immer gut zu wiisen, was das Teil auch einzeln zu bringen in der Lage ist.
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Gehäuse direkt für den RFP optimiert oder?
Nen andrer Woofer würde da gar net gehn oder?
Das Gehäuse lässt sich ja auch "unbestückt" kaufen...
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, da auf jeden Fall in dem Segment preislich kaum zu toppen...denk ich...
btw: Kennt einer von euch den Emphaser XT3? (heisst der so?)

Nun aber ab in die Haia....Gut Nächtle...

PS:Nicht lachen 😉 aber bisher hatte ich nur ne geschlossene Box von Pyle.Endstufe is ne C~quence 5/350.
Habe Doorboards mit dem Canton CS 2.16...ein Platz für Kickbässe wär da noch...^^
Ach ja...und ne vielverpänte Heckablage mit nem Jackson-3-Kombo-System, dass wegen bessrer Klangübermittlung (<--- ja net Krack! (: ) über ne
Canton RS 6-Frequenzweiche läuft.