Krasse Karre S40
Racing-Look-S40
Das Teil hab ich auf der Rückfahrt von meinen Kroatien-Ferien auf einer Raststätte irgendwo im Norden Kroatiens angetroffen. War jetzt der erste S40 mit der "Frankenstein-Edition" den ich gesehen hab 😉
Gruss
Roger
24 Antworten
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find den cool. Meiner sieht ja auch ganz ähnlich aus. Ist nur schwarz.
;-)
3 Monate Fussgänger
Das hab ich dann in Schwyz eben auch feststellen müssen. Mit einem Monat hätte ich auch kein Problem gehabt, aber nix ist. Das nächste Mal wenn ich wieder Fussgänger sein will fahr ich mit der Krassen Karre mit 120 besoffen und bekifft durchs Wohngebiet, da hab ich wenigstens was von. Aber was solls, 3 Monate abgeholt werden (man hat ja Freunde) und im Ausgang trinken können ist auch wieder mal schön 😁
Klar, aber nur die groben Vergehen. Für leichte ist's 1 Jahr, für mittelschwere 3 Jahre und für die groben besagte 5 Jahre. Aber ist schon eine verdammt lange Zeit...
Mit dem Schlitten zur Waschstrasse...😁
Da heissts dann: Nicht das Auto kommt zur Waschstrasse, sondern die Waschstrasse kommt zum Auto 😁
Was anderes als Handwäsche halten die angepappten Anbauten ja wahrscheinlich nicht aus 😉
Gruss
Roger
Ähnliche Themen
Ist ja schrecklich! So was sollte verboten werden!
Gruss wamic - hat eigentlich nichts gegen Tuning, solange das Gesamtbild stimmt
Na Klasse. Da haste Deine persönliche Frittentheke immer am Heckdeckel dabei ... wer sowas macht frisst auch kleine Kinder. Ich glaube schon, dass das ein 2,0D sein könnte wenn ich so höre wie die Innenausstattung aussieht - ohne HP, Leder oder Sportlenkrad).
Wahrscheinlich glaubt der Italiener, dass das Teil ob seiner Overboost - 340 -NM geht wie die Hölle ... Egal, einfach nur peinlich ....
Gruss
vom Fred
Nabend,
also ich geh zu 100% davon aus das es sich hierbei um nen 2.0D handelt. Der Italogigolo hat die
Kiste bestimmt irgendwo auf Pump kauft und fürs Zubehör von MR hats nimmer gereicht und die
ham ihm im Hinterhof in Mailand sowas dranbaut für sehr wenig Geld gegenüber original.
Mir gefallen optisch gestylt /getunte Autos aber dies hier schaut wirklich scheisse aus - mitunter auch wegen
der Bereifung. Ich kann nicht glauben das der wegen den schlechten Strassen oder wegen Diebstahl die
Felgen in Italien gelassen hat.
Der hat keine anderen.
Ich fahre genauso mit meinem V50 so wie er da steht mit den Felgen nach Rumänien und bei uns sind die
Strassen auch wirklich nicht der Hit.
Wenns Ihm spass macht die Karre so zu verschandeln dann kann er ja stolz auf sich sein :-)
nunja, dieser besitzer wird bei einem rennen gegen ein orginaler S40 das nachsehen haben. dieses hässliche GFK-Zeug wird sich negativ bemerkbar machen... GFK-Bomber halt...
und dieser aluflügel, ich kenne die italienische gesetze nicht, aber in DE und CH ist dies verboten...
Goil.
Muss man mal schauen, wie sich das beim C70 macht 😁 😁
Da reichen dann keine 40 cm Abstand mehr von der Wand 😰
Gruß
Torsten
um noch mal auf den motor zurück zu kommen....vllt. hat er ja nur nen 1.6d und wusste nich, dass es noch nen d5 gibt....
gruß