Kranker Monsterbass (Fun)

Ich habe diesen Ebay-Link gerade eben wieder ausgegraben...
 Ich musste sooo lachen, als ich es das erste mal gelesen habe.

http://www.epicenter.de/.../eBay-Artikel%202495557660%20(Endet%2025_10_04%20120904%20MESZ%20)%20-%20MOOONSTER%20GEILER%20HAMMER%20BASS!!!%20KRANK!!!.htm

PS: Vllt. kennt ihr ähnlich lusige Sachen bezüglich Car-Hifi. Dann wäre es toll wenn ihr die hier posten würdet.

36 Antworten

Vorletztes Jahr in Sinsheim der weisse Twingo, jeder der da war weiss welchen ich meine 😉

Man hat sich reingesetzt und 30cm hinter einem waren vier 15er Stroker und zwar diese hier:

klick

Pro Woofer zwei Stufen, weiss jetzt nicht welche es waren.
War schon geil. Die Woofer haben so böse gedrückt, dem Twingo ist die A Säule gerissen!! Die haben alles angemacht was man denen gegeben hat, meist nur Hip Hop oder übeslste Basstest Cd's und die haben voll aufgedreht. Jeder, der da rein ist hats nicht länger als 20sek ausgehalten, ich wollte gar nicht mehr raus 😁 Hätt den Twingo am liebsten direkt mitgenommen.

scheiss die wand an!!!!! 😰

DIE fosgate hätte gerne in meiner oma für meinen raptor!!

was zieht die denn an strom un welche überlandleitung muss man da von den handtaschen-atomkraftwerk im kofferraum zum amp führen???

boah, DAS is ja krank...... 😁

ist schon echt schade, in welche richtung wir hier im forum abdriften 🙁🙄

wie soll man das verstehen? auf mich bezogen?

Ähnliche Themen

naaj die RF stufe finde ich mehr sowas wie den Jackhammer...da wollte jemand nur zeigen, wer den größten hat *g*

die stufe hatt im vergleich zum preis, zur größe, zum gewicht,... zuwenig leistung. Zwei SPL Dyn. D7 stufen, oder zwei AT7000.1 stufen kommen in etwa auf die selbe leistung und sind deutlich kleiner, leichter,...

Zitat:

Original geschrieben von monkeyflo

das ist mal krank
http://www.stevemeadedesigns.com/.../index.php?...

das ist geil !!!!

mich würde das Gesamtgewicht interessieren?

der zieht doch bestimmt nix mehr..

Das Teil ist ein Amischlitten, der hat Drehmoment ohne Ende. Bestimmt ein V8 mit 6Liter Hubraum.

Was ich sehr gut finde ist den irre ausführlichen Bericht!

Ansonsten ist das halt n reines Showcar, 8 18er mit ner Musikabstimmung ist einfach Schwachsinn. Akustisch kann das einfach keinen Sinn machen und für SPL wärs ne Riesen-Vergeudung an Potenzial. (Sagt der Anfänger, korrigiert mich wenn ich mich irre) Wer Sahow and Shine-Ausbauten mag (was ja jedem selbst überlassen ist) für den mag das echt interessant sein!

jub...nur show&shine ^^

zumal jede stufe ca 25.000US $ kostet...dafür bekommt man eigentlich die mehr als die doppelte endstufenleistung wenn man will...naja, ist denen ja überlassen was die sich da reinzimmern *g*

und anscheint soll ja nur EINE von den RF stufen die woofer antrieben...die andere RF stufe ist für das Frontsystem 😁

Ich würde dem Hochtöner so ne Stufe spendieren 😁

EINE dieser Stufen kostet 25.000€! Dafür bekommt man je Woofer eine 7kW Stufe und wird klanglich noch um einiges besser sein als dieses Kraftwerk behaupte ich jetzt einmal! Die ist ja nur auf Leistung getrimmt! Und selbst da finde ich, das der Preis zur Leistung und Größe in keiner Relation steht!

Gruß Benny

P.S.: Wenn er den Bandpass ordentlich gebaut und anschließend abgestimmt hat kann man damit sehrwohl sehr gut Musik hören! Ich weiß, ich bin Krank, aber es macht Spaaaaaaaaaß! Ich weiß ja noch wie schnell man sich an 4 x 15zöller an 4kW in ner Wall gewöhnt hat^^

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Ich weiß ja noch wie schnell man sich an 4 x 15zöller an 4kW in ner Wall gewöhnt hat^^

Das ist kein vergleich zu 8 18ern, da gewöhnst du dich nicht dran denn vorher steigst du freiwillig aus.

Wenn DU aussteigst ok, aber verallgemeiner das nicht auf andere 😉

Ich kenne auch andere Fahrzeuge mit 8 x 15" Woofern im 1000l doppeltventilierten Bandpass u.Ä. Das da 18" nochmal einen drauflegen ist mir bewusst, aber auch 16 x 12" macht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Fun! Nur weil jemand große oder übergroße Chassis hat heißt es nicht das es der Überdruck überhaupt wird! Denn ein Bandpass MUSS auch erstmal Funktionieren! Warten wir mal ab wie es in dem Thread weiter geht 😉 Aber ich HOFFE mal LAUT!

Gruß Benny

hi

also ich find den caddy gut gemacht. saubere arbeit! kompromisslos.
zu den komponenten......sag ich nix ich habe derart deftiges zeug noch nie in händen gehalten und nur die "stufe" einmal am bagger hängen sehen. zu hören gab es sie ja damals nicht 🙄

ok und hier mal ein mechanischer woofer von den MYTHBUSTERS gebaut. direkter download. fand keinen anderen link. der woofer wird vom motor des dicken BENZ angetrieben.......😰
161dB @ 16HZ !!!

und dann hier noch was für leute denen unterhalb vom 20hz noch was fehlt.......😰
Eminent Tech TRW 17......1HZ (EIN hertz!!!)
http://www.rotarywoofer.com/......$21,950-$25,950
die technischen daten....😁
Frequency response 1Hz – 30Hz +/- 4dB
Sensitivity 94dB 1 watt 1 meter @10Hz
Maximum acoustic output >110dB between 0 and 30Hz.
so sieht das dann aus

bye

Deine Antwort