1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Kosten Z20LET Motor + Getriebe + Anbauteile

Kosten Z20LET Motor + Getriebe + Anbauteile

Servus!

Plane für nächstes Jahr einen Turboumbau.
Kann mir jemand von euch die genauen Kosten niederschreiben? hat jemand von euch Connections zu den Teilen?
Das es nicht billig wird, ist mir klar und solche Antworten braucht ihr nicht zu posten.
Abgesehen von der Bremsanlage und Rädern.

24 Antworten

Ich hätte bald ein F23 Abzugeben kann aber noch nen gutes halbes jahr dauern bis dahin....

Also den Motorumbau werde ich wohl erst frühstens nächstes Jahr beginnen.
Im Moment hab ich andere Probleme am Kopf.
Aber gemacht wird das auf jeden Fall 😁.

Danke für eure zahlreichen Informationen 😉.

Hey!
... ich weiß, kommt ziemlich spät... fand das thema ber interessant... da cih auch erst an nen turbo umbau im c gedacht habe... ist jetzt doch ´n Bc20xe geworden :-)

aber bei www.hipo-autotechnik.de (auch bilder auf da page!) kannste mal nachfragen... die haben einen c-corsa umgebaut... isn chef seiner persönlich... und eingetragen ist soweit auch alles...

gruß
michi

Umbau

Hallo!
@xxl: ich weiß, wie man sein Auto liben kann, aber (und ich drücke mich jetzt sehr, sehr vorsichtig aus) wenn du mehr Leistung haben willst, und etwas von (übertriebenen) 16000Teuros gehört hast, möchte ich dich fragen, ob du nicht einfach noch etwas warten möchtest und dir dann den D-Corsa mit 175 Ps holen möchtest? Weil ich denke, das würde dann mehr Sinn machen (wenn du so viel Geld hast) sich so eien Corsi anzulegen...

Gruß
Micha

Alles Quatsch

HI
Wenn du einen guten Rat willst : WDS ist wohl die beste Adresse.Wenn du Medizin brauchst gehst du doch auch in die Apoteke und nicht zum Schmied.
HG
asco73

was is daraud eigentlich geworden?

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

was is daraud eigentlich geworden?

Würd mich auch interessieren 😁

...Bonitätsprüfung wohl nicht bestanden!

der is gut... 😁

Deine Antwort