Kopfstüzen Wert!!!
Hi
Wir müssen unseren alten kadett leider verkaufen.
Jetzt wüsste ich gerne was die recaro kopfstützen noch wert sind weil die sitze haben wasser flecken weils ja immer reinregnet und die kopfstützen sind das letzte an dem auto was nich durchs wasser kaputt is oder verostet.
Danke für Antworten Mfg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadettinator
Will mich hiermit von euch verabschiden bin absofort im bmw 3 er forum zu sehen.
😕 Erst Kadett E Cabrio, dann solls ein Astra G Cabrio werden, und jetzt ists plötzlich ein BMW oO die reinste Fahrzeug-Odyssee....
hey kommst du aus mettmann ??? ich komm aus ratingen haste vielleicht noch teile ??? oda haste den so zum schrott gegeben sag mal wo dann fahr ich mal vorbei ;-)
sitz gerad an einem cad-programm...bin übelst genervt von meiner konstruktion...aber wenn ich diesen Thread les gehen meine mundwinkel schnurrstracks nach oben....lol...einfach..danke!!!
mfg kadedilac
Ähnliche Themen
mhh treff ich mich eben mit der mudda will die teile haben wenn die Die eh auf schrott hauen.
aber glaube ehr uns verarscht hier jemand !!!!
Hier sieht man die Sitze kurz, aber so ein Auto schmeißt man doch nicht auf den Schrott 😕
der is noch nich aufm schrott könnt gerne nach teilen fragen wie gesagt der steht gerade in haan weil der stehen gebliben is würde gerne bilder machen nur wie soll ich nach haan kommen. Teile gerne zu verkaufen auf dem bild sieht man bischen die sitze
mhh oki hier haste mal meine e-mail adresse opelkadett@gmx.net haan is ja kein problem wo soll der denn dann hin schreib mal zur E-mail adresse
Zitat:
Original geschrieben von opel kadett freak
weil er sagte schrottreife erreicht hat ??? mhh
Vielleicht ist ihnen ein 3er BMW reingerauscht xD kleiner Spaß nich böse sein 😉
wir werden in denn nächsten tagen erfahren was mit dem wagen überhaupt los ist dann mal gucken wenn er durch ist(mehr als 200€ reperatur kosten) schreib ich was zu verkaufen ist.
ok
Tach kadettinator,(gehört zwar absolut nich hier hin aber mir brennts uff der seele)
also....weil es im bmw forum schon wieder dazu gekommen ist möcht ich dir auf diesen oder durch diesen Fred mal nen Tipp geben...
man hört ja tagtäglich von internetbetrügern,welche die falsche angaben machen und die leute um ihr geld prellen.natürlich auch solche,die falsche angaben machen,sei es nur auf single-portalen.
Jedoch: Nur weil kein mensch dich wirklich sehen kann und weiß wer du bist kann es noch lange nicht sein dass du manche mitglieder veräppelst(es gibt nur wenige Gründe warum ein Thread geschlossen wird),auch wenn deine antworten und fragen vllt.von dir ernst gemeint sind.
Vor allem:du weißt ja wie manche kadettfahrer(also hier)auf deine Threads reagiert haben,dementsprechend solltest du vorsichtig sein mit dem was du schreibst,der erste eindruck ist der der zählt!!!Und wenn du schon im zweiten Thread solche antworten bekommst,kannst du damit rechnen dass die E46 fahrer sich bald gar nicht mehr zu deinen gestellten fragen äußern. ALSO: Verbau es dir nicht mit den anderen Mitgliedern,es sei denn du willst dir nächste woche nen Ford Cougar holen oder nen Trabant Kübel!!Denk nach bevor du hier was ins netz stellst sonst kennen dich bald alle mototalk-mitglieder!!
In diesem Sinne...gruß kadedilac