Kontakt P & O Ferries

Hallo. Hat jemand mal Kontakt aufbauen können mit der o. g. Gesellschaft?

Seit Tagen wird weder auf Mails geantwortet, noch das man telefonisch dort durchdringt...

Wir haben noch einen Gutschein von vor Corona, der soll jetzt mal eingelöst werden.

Danke und Gruß

33 Antworten

Update P&O Ferries

Liebe Gemeinde,

liest man die BBC News der letzten Tage quer, läßt sich per dato folgendes Resumee ziehen:
Es bleibt spannend...
P&O hatte wohl die Crews entlassen, um sofort neue "billigere" Mitarbeiter mit anderen Verträgen anzuheuern.
Dann wurde es spannend:
Der brit. Verkehrsminister forderte umgehend Coronabeihilfen in Millionenhöhe zurück.
...
Offenbar versucht P&O ein Schlupfloch im intern. Seeverkehrsrecht zu nutzen:
Mindestlohn auf der Insel sind wohl 9,50 Pfd.; die neuen Verträge liegen wohl bei ca. 5,50 Pfd, aber knapp über dem Mindestbetrag des intern. Seerechts.

Wie mir heute meine engl. Freundin am Telefon berichtete, ist aktuell tw. noch unklar, ob die Ges. nur LKW oder auch PKW und Passagiere befördert.
Sollte dem so sein, wird dies natürlich Auswirkungen auf die Preise haben, weil Kapazitäten in den Spitzenzeiten wegfallen.
Der Tunnel ist aktuell schon deutlich teurer als die Fähren.

Gruss einstweilen
Jazzer2004

Man kann viel lästern, aber

a) bei der Überfahrt vor zwei Wochen war das Personal sehr gut, freundlich und kompetent und

b) will P & O uns die Kosten einer "doppelten Buchung" erstatten. Sind inzwischen auch wieder gut erreichbar (zumindest in Dover und über Twitter)

Gruß

Hallo Emsland,
dann siehts ja ganz gut aus.

Hatte ich irgendwo gelästert ????

Gruss
Jazzer2004

Zitat:

@jazzer2004 schrieb am 9. Mai 2022 um 20:45:17 Uhr:

Hallo Emsland,
dann siehts ja ganz gut aus.

Hatte ich irgendwo gelästert ????

Gruss
Jazzer2004

Nein, war nicht auf dich gemünzt. Bei FB wurde sehr viel geläster, auch zu recht, weil viel nicht richtig lief. Man sollte immer noch eine zweite Chance geben.

Gruß

Deine Antwort