komplette anlage golf 3 variant , geld spielt FAST keine rolle :D

Hi
also mein bruder will sich in 4 wochen urlaub beschäftigen, geplant : CARHIFI

er will sein ohr verwöhnen lassn...

unzwar ist das headunit ein z828 mp3

und sonst alles original.
das heißt 2 paar 2 wege systeme = 4 ls + 4 hochtöner

1 subwoofer chassie

eine 4 wege + eine 2 wege 😁

bei der einen bin ich ja schon auf der suche, manche werden es schon wissen 😁

das problem ist, mein bruder weiß nicht wieviel er an bässen will
1 30er , 2 30er , 1 38er ....
er hört alles an musik, so trance wie paul van dyk, und viel hiphop, selten rock, oft sowas wie depeche mode.

auf jedenfall brauchen wir schonmal ein paar frontsysteme.
guter klang is wichtig, müssen bis 80 hz gehen problem los ohne überlastet zu wirken...
aussehen ist egal...
was habt ihr erstmal dafür anzubieten ???

34 Antworten

mmmhh..... ich wil dir/euch auch helfen, versteh den Satz aber net so ganz.

stell dir ein eckigen kofferraum vor. links und recht gerade nach hinten zu ..... und hinten eine quere holzplatte!

hinten soll der sub rein (schaut dich an wenn du den kofferraum öffnest) und wohin die endstufen, die soll man ja auch sehen =)

Ich versteh schon wie ihr das vorhabt.

Und du willst mir sagen, dass es an den unterschiedlich großen Endstufen scheitert?

ja schon, oder er nimmt 2 bässe. links unnd rechts einen und in der mitte die endstufe... und die andere versteckt,oder er macht es lieber dezent und hat nur den woofer zeigbar und dafür qualitativ hochwertigere endstufen wie steg oder so und versteckt diese