kolben zerrissen
als ich ebend im stadtgeschindigkeit, bei max 4000umin nahchause fahren wollte, hats aufeinmal geknalt und nach 5sek weierem fahren stand plötzlich mein hinterrad still
sie hatte vorher ja kolbenklappern und ich wollte se aus geldmangel die nächsten 3wochen noch so fahren, bis ich mir nen 170er satz leisten hätte könen
daraus wird wohl nichts mehr´🙁
nachdem ich den zylinder runtergeholt hab, konnte mans auch schon sehen, der kolben hat sich regelrecht aufgelößt
der eine untere fuß ist abgebrochen und in dem rest was vom kolben noch übrig is, sind lauter risse
bilder folgen noch
aufjedenfall is dieses stück vom kolben in miner kw dinn, und sie dreht deswege nicht richtig durch
wenn das pleul am untersten punkt ist, kann man nicht mehr weiterdrehen, ansonsten dreht sie schon rühig durch ohne geräusche
wie krieg ich denn diese kolbenstück da am besten wieder raus?
kann nochmehr kaputtgegangen sein?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MisterDT80
schüt petrolium ins kw gehäuse bsi oben hin dreh die kw oft und schau das du alels rausbekomsmt und gut is ! sit zwar nit die fiene englische aber besser als garnix
Und wie willst du mit dieser Methode Späne restlos aus dem Kurbelgehäuse bekommen? Schütteln und anschließend auf den Kopf stellen? So kann man vielleicht versuchen, eine leere Ketchupflasche blank zu bekommen, aber keinen Verbrennungsmotor.... *kopfschüttel*