Kofferraumfeder
Suche für meine Kadett-Limo eine "Kofferraumfeder" links .
Eigendlich scheint es ein Stab aus Federstahl zu sein der nur verdreht wird.
Kann mir da einer weiterhelfen ob es noch Ersatz gibt oder hat vielleicht sowas noch abzugeben ?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit sie zu ersetzen ?
Gruß Michael
31 Antworten
Für mich sind das ca. 1,5 Std. Autofahrt kommt jetzt noch auf den Preis an.
Haste vielleicht noch das ein oder andere von der Schlachtlimo abzugeben ?
Gruß Michael
also müsste ich gucken was würdest du den noch haben wollen....ausser das dach..da steht n anderes auto drauf 😁
und motor ist n 1,6 glaub ich...komplette innenausstattung ist auch schon weg...
mfg marcel
Zitat:
Original geschrieben von marcel R.
wo kommst du denn weg??
versenden wäre ja auch keine alternative ne? ist bestimmt zu teuer...
naja knapp 400 hin dann 400 zurück das is mir das nicht wert..
müsste man sich mal schlau machen zwecks versand...und endpreis hinterher..
Naja für mich sind es ca. 120km kommt ganz auf den Preis an.
Wenn du vielleicht noch Blinkergläser hast meine sind gesprungen
und vielleicht noch ein Tacho bei mir funzt der Tageskilometer nicht mehr.
Dazu dann noch die "Federn ".
Mach mir doch mal ein Preis für die Teile wie gesagt ist alles nicht lebensnotwendig also wenn du das ein oder andere nicht mehr hast ist auch nicht schlimm.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mu.G
Naja für mich sind es ca. 120km kommt ganz auf den Preis an.Wenn du vielleicht noch Blinkergläser hast meine sind gesprungen
und vielleicht noch ein Tacho bei mir funzt der Tageskilometer nicht mehr.
Dazu dann noch die "Federn ".Mach mir doch mal ein Preis für die Teile wie gesagt ist alles nicht lebensnotwendig also wenn du das ein oder andere nicht mehr hast ist auch nicht schlimm.
Gruß Michael
tacho´s und blinker hätte ich über.. 😉
suche NUR die heckklappe(ohne federn etc) kein ganzes auto 😉
blinker, tacho usw. alles da....kannst dir sogar n tacho aussuchen^^
muss nochmal mit meinem stievfater reden..dem gehört nämlich der wagen....ich kann euch nachher oder morgen bescheid sagen..
mfg marcel
also blinker gibts noch aber nur orangene....1. die englischen und 2. die von GM...ein paar 10 euro...
dann der tacho....auch ferschiedene....GT mit drehzahl anzeige....dann der normale...nur mit kmh anzeige..und noch son schwarzen mit weißen streifen...keine ahnung von welchem kadett e....1 tacho sag ich mal 20 euro....
und die "federn" ...beide seiten 20 euro....
die heckklappe muss ich mir nochmal angucken..weiß nicht ob sie noch heile ist.....
das alles ist von nem 1,3 liter..
mfg marcel
Zitat:
die heckklappe muss ich mir nochmal angucken..weiß nicht ob sie noch heile ist.....
mfg marcel
mach das
mach ich doch gerne.....habe noch so ziemlich alles da was an kadett passt.....türen, rück und front leuchten, innenausstattung....kleine ersatzteile....und so weiter...also falls noch was gebraucht wird einfach melden
mfg marcel
Zitat:
mach ich doch gerne.....habe noch so ziemlich alles da was an kadett passt.....türen, rück und front leuchten, innenausstattung....kleine ersatzteile....und so weiter...also falls noch was gebraucht wird einfach meldenmfg marcel
hab vor einiger zeit 3 pwk anhänger voll mit ersatzteilen weg geworfen, bringt nix mehr an geld und wann brauchste mal das ein oder andere teil ?!? 😉
mir gehts nur um die heckklappe, findet man leider nicht an jeder ecke so ein wägelchen bzw dies modell..
Sammelt ihr mal Ersatzteile ich hab dafür keinen Platz möchte aber mein kadett ( so der Rost noch will ) weiterfahren 😉
Also ich hab da einen 1,3 Stufenheck ......................... 😉
Mit der Feder muss ich mal schaun im mom. lohnt es sich nicht wirklich aber ich will evtl. in 2 Wochen nach Essen da könnte ich dann vielleicht vorbeischauen.
wäre kein problem....könntest dann kurz bescheid sagen vorher....damit ich sie ausbauen kann....
achso zu der heckklappe.....sie hat 2 kleine dellen ..denke sie müsste eh lackiert werden....also wäre das bestimmt kein problem.....sag ma an was du dir vorgestellt hast....
mfg marcel
Zitat:
wäre kein problem....könntest dann kurz bescheid sagen vorher....damit ich sie ausbauen kann....achso zu der heckklappe.....sie hat 2 kleine dellen ..denke sie müsste eh lackiert werden....also wäre das bestimmt kein problem.....sag ma an was du dir vorgestellt hast....
mfg marcel
dann genaue bilder von den beulen und generell mal paar foto´s von der klappe..
Moin,
@marcel R.
ich muss kommenden Samstag nach Essen da könnte ich bei dir vorbeikommen.
Also die Feder nehme ich welchen Blinker ( links ) ich brauche weiß ich jetzt nicht ?
Gruß Michael