kofferraum complettumbau golf 3
hilfe !! ich szuche noch eine idee um meinen kofferraum umzubauen das es supperaussihet und sich noch gut anhört.
das habe ich schon :
2x mac audio mac-attack 4081
2x mac absolute 301 subs(12)
1x impulse cw 1212 sub(12)
1xRodek supercap ro2pc 2.2 farad
steuerelemant panasonic cq-dfx777len
sag mir noch mir fehlt,wie ihr die teile so ein schätzt, und nätürlich noch ein paar ideen (ambesten mit bildern).
THX
22 Antworten
Achso das sind ja zwei 4 Kanal verstärker allet klar.
Nun ja hast dich mal über den Sinn bzw. Unsinn 2 verschiedenen Chassis zu verwenden schlau gemacht?
Ich bin der Meinung des klingt dann komisch weil, einfach die Verzögerung und das Phasenverhalten total unterschiedlich sind, ganz zu schweigen vom Klirr ect.
Willst du nur Show und dB? Oder auch Klang?
Freue mich schon auf das Ergebnis, dann kannst Du und dein Vater auch mal meinen Kofferaum stylen 😉.
es soll sich gut anhören und auch laut sein wenn ich in 2 wochen anfange dan kommt der test wen sich der impulse scheise anhört fliegt er raus und es kommt noch ein mac-audio 301 oder ein 380 rein was wäre den besser 3x 301 oder 2x 301 und 1x380?????????
ausser dem schweist mein alder mir einen eisen rahmen auf den wird dan das gfk modeliert das ich nicht mehr viel machen muss :-)
Ps:mein fadder ist alles in einem lackierer,karosseriebauer,kfzler,schweisser.alles was mit dem auto zutuen hat :P das wir schon was geiles
Will auch so einem Pappi.....