ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Knarzen im Lenkrad

Knarzen im Lenkrad

Mazda 3 1 (BK)
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 13:21

Hallo zusammen,

bei meinem Mazda BK 3 knarzt mein Lenkrad. Dachte gestern das das vom Sitz kommt, aber im Stand beim links und rechts drehen, gibt er die Geräusche von sich. Kann es schlecht lokalisieren, denke aber es kommt vom Lenkrad direkt. Was kann, bzw. soll ich da machen?

Grüße:)

Ähnliche Themen
4 Antworten

moin, 3 Bk wie alt u Km ?

kann auch von den Stabi kommen oder oberes Federbeinlager

wie immer Geräusche schwer zu orten

Früher haben wir einen Schraubendreher mit Holzgriff genommen und am Ohr an der vermuteten Geräuschquelle

gehalten

viel glück

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 15:01

Zitat:

@ahmenzel schrieb am 17. Februar 2024 um 14:33:31 Uhr:

moin, 3 Bk wie alt u Km ?

kann auch von den Stabi kommen oder oberes Federbeinlager

wie immer Geräusche schwer zu orten

Früher haben wir einen Schraubendreher mit Holzgriff genommen und am Ohr an der vermuteten Geräuschquelle

gehalten

viel glück

Danke dir,

Habe hier ein Video

https://files.fm/u/5624dk3ttt

moin, verstell mal die Lenkradverstellung nach hoch oder tief u ganz rein oder raus.

hatte ich mal - dann war es vorbei

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 14:37

Zitat:

@ahmenzel schrieb am 19. Februar 2024 um 08:51:16 Uhr:

moin, verstell mal die Lenkradverstellung nach hoch oder tief u ganz rein oder raus.

hatte ich mal - dann war es vorbei

Danke hat geklappt:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Knarzen im Lenkrad