Knacksen beim Lenken ab und zu blockiert es auch HILLFFEEEE
Hallo Leute, ich habe hier schon alles mögliche gelesen, dennoch mache ich ein eigenes Thema auf.
Wie in der Beschreibung geschrieben, knackst es bei mir wenn ich lenke.
Ab und zu blockiert es auch leicht.
Ich habe die Lenkabdeckung abgeschraubt und im unterem Teil ein kleines Plastik Teil gefunden, keine Ahnung von was das sein kann.
Habe etwas hin und her gelenkt und gemerkt, daß in diesem Augeblick wenn es blockert geht diese "Plastikscheibe" hinter dem Lenkrad leicht nach oben.....
Hat jemand ne Idee ??
Danke euch
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Na klicken sollte er schon, oder willst du ihn immer mit der Hand zurückstellen?😛
Nö da habe ich mich falsch ausgedrückt....
Ich meine ob du meist, daß es wieder knacksen könnte oder war der Fehler tatsächlich das Kaputte Blinker Teil ?
Mit dem Stift mitten im Schalter wird der Blinker entriegelt.
Da bricht manchmal ein Teil und dann wird es ärgerlich.
Mit dem neuen ist das Vergangenheit.
Habe den Blinker eingebaut und wenn ich rechts blinke ist alles wunderbar.
Aber wenn ich links blinke hört es sich nicht gesund an und der Blinker kommt auch nicht zurück...
Heißt es wohl, daß da noch mehr kaputt gegangen ist ?