ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Klimabedienteil

Klimabedienteil

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:33

Hallo,

bei meinem E430 geht die Beleuchtung am Klimabedienteil nicht mehr.

Frage: Kann man dort eine Lcd oder änliches austauschen oder muß dea komplette teil gewechselt werden.

Für ne rasche Hilfe jetzt schon mal Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Bedieneinheit kannst du mit Ausziehaken wie für den Radio rausziehen. Li und Re in die Schlitze unten einführen, einhaken und rausziehen. An der Unterseite des Gehäuses ist mittig ein einziges Lämpchen. ( ich glaube Bajonettverschluß)

Zitat:

Original geschrieben von Kdieter64

Hallo,

bei meinem E430 geht die Beleuchtung am Klimabedienteil nicht mehr.

Frage: Kann man dort eine Lcd oder änliches austauschen oder muß dea komplette teil gewechselt werden.

Für ne rasche Hilfe jetzt schon mal Danke

hallo,

guck mal in die FAQ´s unter Punkt 21.7. Vielleicht hift dir das weiter.

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:44

dank, aber das ist für das bedienteil mit den 2 drehregler, ich habe aber die bedienung mit display, oben unden unten druckknöpfe und in der mitte die anzeige, sieht im prinzip aus wie ein autoradio

Zitat:

Original geschrieben von Kdieter64

dank, aber das ist für das bedienteil mit den 2 drehregler, ich habe aber die bedienung mit display, oben unden unten druckknöpfe und in der mitte die anzeige, sieht im prinzip aus wie ein autoradio

d.h. du hast Klimaautomatik!! Die kannst du mit Ausziehaken wie für den Radio rausziehen. Li und Re in die Schlitze unten einführen, einhaken und rausziehen. An der Unterseite des Gehäuses ist ein einziges Lämpchen. ( ich glaube Bajonettverschluß)

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:55

Alles klar, hast mir sehr weiter geholfen. Werde es gleich morgen abend ausprobieren , Danke

Zitat:

Original geschrieben von Kdieter64

Alles klar, hast mir sehr weiter geholfen. Werde es gleich morgen abend ausprobieren , Danke

na Bestens, das ist kein Hexenwerk. Dauert max. 5 Minuten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen