Klackern im Lehrlauf
Hallo Kadetten,
fahre einen c16nz. Wenn der Wagen im Leerlauf ist, höre ich ein Klackern, als wenn der Auspuff gegen den Unterboden schlägt.
Nur dieses Klackern ist " heller".
Der Auspuff kommt aber nicht gegen den Unterboden.
Was kann das sein?
Gruß
Ps: Der Leerlauf steht ziemlich tief, wenn ich vorsichtiges Gas gebe ist das Klackern weg.
20 Antworten
Hitzeschutzblech überm Krümmer?
aloahe..na alter das ist aber eine sich lang hinziehende problemlösung wegen ein bisserl klackern oder klickern im leerlauf..du solltest mittlerweil wenigsten lokalisiert haben ob es aus dem bereich motorraum oder auspuff/kat herkommt...auch die multec klickert im leerlauf ein bisschen oder die hydros klickern auch bei zu dünnen öl oder wenn sie fertig sind..vielleicht klappern auch die sich mittlerweile gelösten lautsprecher in den halterungen oder die klappe vom handschuhfach oder das dashboard wegen gelockerter schrauben..vielleicht ein teil der innenverkleidung oder kofferraum....oppelpoppel
Zitat:
Original geschrieben von oppelpoppel
aloahe..na alter das ist aber eine sich lang hinziehende problemlösung wegen ein bisserl klackern oder klickern im leerlauf..du solltest mittlerweil wenigsten lokalisiert haben ob es aus dem bereich motorraum oder auspuff/kat herkommt...auch die multec klickert im leerlauf ein bisschen oder die hydros klickern auch bei zu dünnen öl oder wenn sie fertig sind..vielleicht klappern auch die sich mittlerweile gelösten lautsprecher in den halterungen oder die klappe vom handschuhfach oder das dashboard wegen gelockerter schrauben..vielleicht ein teil der innenverkleidung oder kofferraum....oppelpoppel
Hallo,
das Klackern ist ein Geraeuch als ob Metall auf Metall kommt.
Es bezieht sich nicht auf Innen oder Motorgeraeuche.
Ich kann ja schlecht mit dem Hammer gegen den Kat. hauen, um festzustellen ob dieser noch intakt ist.
MFG