ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Kennzeichenhalter mitnahme

Kennzeichenhalter mitnahme

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 12:19

Hallo, ich kaufe einen Gebrauchtwagen, der Käufer möchte den Kennzeichenhalter mitnehmen, darf er das? Danke im Voraus

4 Antworten
am 27. Januar 2019 um 12:55

:confused::confused:

Könntest du bitte deine Frage noch einmal lesen und dann Licht ins Dunkel bringen? Danke

Der Verkäufer hat wohl teure Edelstahlkennzeichenhalter angebracht, die er gerne behalten möchte.

Da kauft man sich halt ein paar neue Plastikkennzeichenhalter für ein paar Euro.

Wo ist das Problem?

Die Halter gibt es für 3--5 € dort wo es auch die neuen Kennzeichen gibt.

Wo ist das Problem?

Hab ich auch schon gemacht. Die "ollen" vom Autohaus waren kaputt und da hab ich mir neue, schöne geholt Die kann man sogar im Internet bestellen mit nem Spruch drauf oder einer schönen Farbe oder, oder, oder.

Zitat:

@StephanRE schrieb am 27. Januar 2019 um 16:14:06 Uhr:

... oder, oder, oder.

Oder man lässt sich von seinem Händler/Werkstatt welche geben. Machen die auch gern umsonst wenn man regelmäßiger Kunde ist. Ist ja auch bisschen Werbung für die, ne! ;)

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Kennzeichenhalter mitnahme