kennzeichenhalter kracht bei bass vw bora
was kann man tun??
will es direkt am auto befestigen ohne halterung also löcher durchbohren und dann dranschrauben muss ich dahinter irgendwas machen das es vll bissl dämmt??
mauersperrband ausm bau bereich oder was schlagt ihr vor?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
möglichkeit...
sowas wär natürlich schon hammer aber ich hab leider keine durchladewie kann ich es dann machen?!
mfg
.
Kannst Du lesen 😕
Steht in der ERSTEN Zeile:
.
Zitat:
JETZT AUCH ALS VARIANTE FÜR DIE HUTABLAGE ERHÄLTLICH!!!
Auf Seite 13 dieses Threads sind Bilder dazu zu finden!
.........und es gab nicht nur eine Antwort zum Thema, wie man einen Sub richtig in eine Limousine einbaut !
Aber im Endeffekt ist es egal : der TE hat M3-Kiemen-Lüftungsschlitze !! Man braucht keinen Bandpass 😉 xD
Ähnliche Themen
martinkarch vielen dank für blöde antworten ich bin zwar neu hier aber egal hauptsach du bist der king 😉
das hat doch nix mit ner blöden antwort zu tun. was soll man davon halten? Es wurde schon zichfach gesagt das der woofer vernünftig angekoppelt werden muss! Nicht durch paar kleine schlitze!
ja und was schlagt ihr mir jetzt vor wenn er in einem 45 liter bassreflexgehäuse ist eher nich mit ports sondern mit nem 2,5cm breiten und 24cm langen tunnel (carpower blackbass 25cm)
muss ich das gehäuse umbauen oder kann ich es lassen und bissl um modifizieren bei der bora limo?
http://www.motor-talk.de/.../vw-bora-welcher-woofer-t2383699.html?...Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
muss ich das gehäuse umbauen oder kann ich es lassen und bissl um modifizieren bei der bora limo?
xD
Das Thema kam mir doch auch irgendwie bekannt vor 😁
BadTuner, Bassreflex funktioniert nicht, du brauchst einen Bandpass. Da der aus zwei Kammern besteht kannst du dein Gehäuse also nicht so einfach modifizieren, das musst du schon ganz neu bauen.
Schau mal beim hersteller obs einen Bauvorschlag fürn Bandpass gibt.