1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. kennt jemand diese HU?

kennt jemand diese HU?

[URL=http://cgi.ebay.nl/PANASONIC-CQ-TX5500D-CAR-DOUBLE-DIN-CD-MP3-CDRW-STE REO_W0QQitemZ5870433321QQcategoryZ50560QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZVi ewItem]http://cgi.ebay.nl/PANASONIC-CQ-TX5500D-CAR-DOUBLE-DIN-CD-MP3-CDRW-STE REO_W0QQitemZ5870433321QQcategoryZ50560QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZVi ewItem[/URL]

kennt die jemand? hab ich eben gesehn und mich verliebt. weiß jemand was drüber?

Gruß
Markus

22 Antworten

link geht natürlcih wieder net argh 😁

Artikelnummer: 5870433321

Kenn die zwar nicht, weiß aber, dass mein Bruder auch immer von diesen doppel-Din Teilen geschwärmt hat. Warum weiß ich nicht, vermutlich des Klanges wegen.

Nebenbei, ne Schönheit ist das Teil ja nun wirklich nicht, oder?

Ich kenn das Radio leider auch nicht, aber was besonderes ist es schon, und optisch find ich es auch richtig fein😉
Ist mal was anderes, nicht immer das typische Alpine oder Clarion usw. Design...

Nur eine Mutmaßung, aber wahrscheinlich mehr Schein als Sein 😉

Würde auch sagen das es mehr ein Showeffekt ist! Aber wenn man was außergewöhnliches will was nicht jeder hat isset schon fein anzuschaun! Aber wie lange ist das in einem Auto bis es rausgeklaut ist`?

In der Preisklasse würde ich mir aber ein richtig gutes 1DIN holen was dann vom klang wohl sogar um einiges besser sein wird!

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Nebenbei, ne Schönheit ist das Teil ja nun wirklich nicht, oder?

naja, ich find das teil total genial vom optischen her. Wenn ich japanisch könnte, wüsste ich auch was das Ding so kann hehe

Hallo!

In irgendnem US-Forum, ich glaube es war www.elitecaraudio.com, ist das Teil mal diskutiert worden und es ist wohl gar nicht so schlecht.

In Deutschland gibt es für solche Produkte nur leider keinen Markt.

Viele Grüße

Achim

hi!!

das ist meins ! finger weg!!

hab das schon mal vor einem monat angesprochen in verbindung mit dem ma audio goldwoofern 😁

das ist eine ganze serie ist aber china und mexico vorbehalten.....soweit konnte ich mich bissher informieren.ein export noch deutschland ist von panasonic ausgeschlossen worden 🙁

http://img371.imageshack.us/img371/1632/asiadoppeltapes7vx.jpg
die habe ich alle von einem händler in tailand angeboten bekommen der auch in D händler ist......naja klingt nicht sehr toll

bye

naja, wenn fgut läuft bekomm ich das DIng. Wird nur relativ schwer, da die Dinger für den japanischen Markt sind - hoffe, dass da zumindest englische Menüs zu finden sind. 🙂

@Achim, kannste da nicht mal ein paar Connections spielen lassen? 😁

also i kenn einen ausm US-forum der hat das drin. der hatte erst so alpine 7889 oder wie das heisst und dann eclipse 8455 und nun das.
der meint das klingt voll geil is halt so highendteil mit röhrenstufe für VV ausgang glaub und is halt klanglich geilo.

mfg carauDDiohanZZ

Also ich kann mir bei 800€ Neupreis (Herstellerangabe) nicht vorstellen, dass die Röhre wirklich was taugt, bzw der Rest von dem gerät. Und röhren im Auto? Naja.

Was spricht gegen Röhren im Auto?
Wer weiß was eine Röhre taugt und sowas sich leisten kann oder besitzt wie auch immer... der hat doch was richtig feines?

Gruß Benny

Normalerweise kostet alleine eine ordentliche Röhrenendstufe ein vermögen, auserdem werden die dinger ziehmlich heiß, Leistung ham se auch keine, und Wirkungsgrad, kA eigentlich auch egal, da sie keine Leistung haben 😁

Deine Antwort