Kennt jemand diese Felgen? Hat vielleicht jemand ein Gutachten / ABE für BMW E92?
Hallo Leute,
wollte mich nur mal kurz schlau machen, ob es für diese Felgen ein Gutachten oder ABE für den BMW E92 gibt?
Laut Internet sehen die wie die MHE VS Line. Beim Händler mal angefragt, aber der meinte nur, dass die für den Export sind.
Jemand anderes meinte der Hersteller wäre Versus...Hab ich noch nie von gehört.
Klar sind es anscheinend keine Markenfelgen, aber eine ABE oder Teilegutachten wäre schon von Vorteil.
Bitte keine Diskussion bzgl. "Billigfelgen" 😉
Wollte einfach mal mein Glück hier im Internet versuchen. Vielleicht fährt ja jemand hier diese Felgen.
Danke schon mal 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeoBlueEye
Oh...hier ist ja doch was los 😉Also ich habe jetzt von der Firma Oberberg bestätigt bekommen, dass man die Felgen dort per Einzelabnahme eintragen lassen kann.
das mag durchaus richtig sein das ein paar firmen in deutschland gibt die bestechliche prüfer an der hand haben. solch eine "einzelabnahme" wird aber relativ teuer. den für ein taschengeld wird sich keiner in die nesseln setzen. und der nächste prüfer der eben bei einer hu genauer hinschaut der lässt dich zurecht durchfallen. den es ist ein irrglaube das "eingetragen = zulässig" ist. es gibt durchaus jede menge illegale eintragungen die entweder mittels krötenwanderung oder per freundschaftsdienst stattgefunden hat.
Man sollte halt nie vergessen: Eingetragen heisst nicht gleich Legal 🙂 Diese Hinterhofeintragungen kennt man doch zur genüge !