Kaufberatung C30 edition
Mir wurde heute ein Angebot über den C30 Edition gemacht - 17.400 €, die Extras sind noch verhandelbar. Ist ok?
25 Antworten
Das habe ich nicht gesagt 😉 Nur, durch die eben schon genannten fast 30tkm KM mit eben DEM Motor, kann ich in etwa sagen was los ist 😉 Zumal, ich am Berg z.B. in Bielefeld oder auf auf steilen Rampen in Parkhäusern nie durchtreten musste... Ich glaube, das einzige Auto wo ich das mal machen musste, war ein Smart Fortwo... 😁
Wie gesagt, wer DEN Motor als laut bezeichnet und dann lieber nen 1.6er will, der hat irgendwelche "Vorstellungen" 😁
PS: Nicht ganz ernst nehmen...
Hallo,
warum willst du denn einen neuen kaufen? Der Wertverlust ist abartig. Da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen. Meiner hat als 6 Monate alter (16000km) 2.0D Momentum (Xenon, Powershift, Sonderlack + + + + + ) 18500 -2500 (also 16000) gekostet.......Liste war 6 Monate vorher knapp 32K!!!!!! Vielleicht suchst du dir was passendes beim Händler. Meiner hat auch nach genau dem gesucht was ich wollte (und es gefunden).....
Grüße
@TE
Ach, sorry... Habe eben richtig gelesen *nein*
Du beziehst dich auf den 1.6d - oder? Nicht auf den 2.0 - richtig?
Zitat:
Original geschrieben von solenogastres
Hallo,warum willst du denn einen neuen kaufen? Der Wertverlust ist abartig. Da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen. Meiner hat als 6 Monate alter (16000km) 2.0D Momentum (Xenon, Powershift, Sonderlack + + + + + ) 18500 -2500 (also 16000) gekostet.......Liste war 6 Monate vorher knapp 32K!!!!!! Vielleicht suchst du dir was passendes beim Händler. Meiner hat auch nach genau dem gesucht was ich wollte (und es gefunden).....
Grüße
Mir scheint da gab es einige in Cosmicweiß mit der Ausstattung. Ich hab auch so einen.
Zwar bessere Konditionen, aber sehr nah dran. Lustig 😁
Hi,
nix Cosmic weiß... Electric silver 😛. War schon ein sehr guter Deal, da der Freundliche freundlich war und noch ein paar Goodies dazu gegeben hat 😉
Grüße
Hallo octobersun_1983 & DDD
Nicht nur dass ihr den Motor verwechselt habt, sondern auch die Fahrsituation völlig anders ist/war.
octobersun_1983 fuhr mit einem 1.6D an.
DDD fuhr mit einem 2.0D bereits, als es hoch ging.
Ein jedes Auto muss man beim Anfahren ein bisschen mehr treten, muss ich selbst meinen 3.0 6 Zyli. ;-)
Gruss Howard
Zitat:
Original geschrieben von solenogastres
Hi,nix Cosmic weiß... Electric silver 😛. War schon ein sehr guter Deal, da der Freundliche freundlich war und noch ein paar Goodies dazu gegeben hat 😉
Grüße
Hehe, sah aber ähnlich aus. Naja, hell jedenfalls :P
Ich wundere mich nur über die guten Preise. Meiner war ähnlich wie deiner, Ausstattung dieselbe aber 14tkm und 4 Monate alt.
Wo kommen die Wägen her ? Wer kauft den neu für 32.000 um ihn dann für weniger als die Hälfte wieder herzugeben ?
Ich hab immer so im Hinterkopf dass mit dem Wagen was nicht stimmen könnte, auch wenn er sich bisher astrein fährt.
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo octobersun_1983 & DDDNicht nur dass ihr den Motor verwechselt habt, sondern auch die Fahrsituation völlig anders ist/war.
octobersun_1983 fuhr mit einem 1.6D an.
DDD fuhr mit einem 2.0D bereits, als es hoch ging.Ein jedes Auto muss man beim Anfahren ein bisschen mehr treten, muss ich selbst meinen 3.0 6 Zyli. ;-)
Gruss Howard
Nicht ganz... Ich HABE ein 2.0 OHNE D 😉
Hallo DDD
In meinem Volvouniversum gab/gibt es meistens nur dei Motoren 1.6D, 2.0D, D5, 1.8Flexi sowie (selten) 2.5T als auch T5.
Gruss Howard
Hallo zusammen,
zum Thema C30 Motor/Getriebedynamik ein Link zu Auto-Motor-Sport.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lvo-c30-im-test-1256977.html