Kann das wirklich perfekt sein???
Auto:Mercedse M-Klasse
3Wege FS, HT und MT in die A-Säule, TMT in die HINTEREN Türen ganz unten verbaut.
Sub im Kofferraum.
Ziel: Perfekte Tonalität, perfekte Auflösung, perfekte Bühne sowie perfekte Bassqualität.
Eure meinung hierzu!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Verbaut wurden:
...
Rodek 20 Farad Kondensator
...
kabel im wert vom kleinwagen und dann sowas.
warum keine 10 oder 20 1F Caps auf massiven schienen.
platz is doch genug in der karre, messbar weniger Ri, schneller mehr strom und ich wette um geld, dass das messbar mehr bringt als die tollen kabel....
und das mit de TMT is sicher nicht besser als wenn ma die vorne gescheit verbaut und einstellt. aber so fällt der einbauer halt ma aus der reihe und kommt ins gespräch, deswegen auch die superteuren kabels.
tolle werbeaktion halt.
OG carauTCohanZZ
da hat wohl einer nett werbung für sein produkt gemacht und die zeitschrift auch ganz nett bezahlt
schlimm... man kann die zeitschriften mittlerweile echt alle über einen kamm scheren ... alles misd, volksverblödung 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
warum keine 10 oder 20 1F Caps auf massiven schienen.
hehe...
http://www.andreas-mengel.de/10F_CAPS.JPG(bitte jetzt kein palaber über 30cm lange leitungen oder überhaupt sinnhaftigkeit von caps, betrachtet es einfach mit einem lol und gut is)
Naja, also nix gegen hochwertige Kabel, das kann schon gut sein. Aber um sowas zu verbauen, muss man schon extrem durchgeknallt sein (oder halt gesponsert sein 😁). Warum wurde denn kein DoBo angefertigt, warum die Utopias nicht in Doppelbestückung, warum den Ali in 15"?? Das sind so Fragen, die ich mir dann stelle. Und ganz ganz ehrlich: das mit dem Schlauch im Fussraum sieht extremst bescheuert und unprofessionell aus...Aber ist ja net mein Wagen und meine Anlage, von daher...
@PnP: Geiles Bild, so viel Platz bräuchte man mal 😁
Gruß Tecci
boah welcher honk kauft mir die PP caps da nach und so. das gibts do nit 🙁
OG carauTCohanZZ