Kadettliebe
Bin heute mal einen 5 er BMW gefahren. Ist schon ein tolles Auto. Aber, auch wenn ihr mich für verückt haltet, nachdem ich meinen kleinen E- Kadett gesehen habe, habe ich ihm sogar gut zugeredet. Wenn er mich nicht im Stich läßt, lasse ich es ihn auch nicht im Stich. Ich glaube, er hat mich verstanden.
32 Antworten
Das einzige Auto was mir bisher am besten gefallen hat war der T5 mit 174 PS 5-Zylinder 2,5L Turbo-Diesel den ich mal übers Wochenende Probegefahren habe. Mit dem hat man wirklich jeden stehen gelassen.
Der Kadett is mir aba nun doch am liebsten, da es mein eigener ist und schon soviel daran gemacht wurde damit er, bis auf ein paar Dellen, perfekt ist 😉
Mein liebster Kadett..
Ist zwar schon eine Weile her und ist kein "E", aber das hier war mein liebster Kadett... 😁
Hab ich leider damals durch ´nen Unfall verloren... 🙁
Gruß, D.
Hab auch noch ´n Bild von meinem zweitliebsten Kadett... 😁
Ist ein E gewesen (damit ich hier nich´ganz so "Offtopic" bin 😉 )
War einer von den alten 1,8er GSI´s... 115 PS... Ohne Kat.
Ging ab wie Brause... Laut Mäusekino 220.
Obwohl der Karren wie der Vater des Rostes aussah. 😁
Als Antenne ´n Draht-Kleiderbügel... Die Elektrische hab ich mir an ´nem Busch abgefahren.
Ansonsten nur ein bißchen tiefer und klein bißchen härter.
Ist dann auch den Rost-Tod gestorben...
war nich´mehr zu retten. Schade.
Gruß, D.
Hi,
mal ne kurze, dumme Frage:
hatten die ersten GSi`s, also die mit 1,8 l Hub und 115 PS, ab Werk immer orange Bilnkergläser???
Kenne GSi`s nur mit weissen Blinkern...
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Hi,
mal ne kurze, dumme Frage:
hatten die ersten GSi`s, also die mit 1,8 l Hub und 115 PS, ab Werk immer orange Bilnkergläser???
Kenne GSi`s nur mit weissen Blinkern...BG
CS
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 😉
Nee, im Ernst:
Keine Ahnung, ob´s den alten GSI nur mit orangen Gläsern gab... Kann mir aber gut vorstellen, daß die Weissen erst später aufkamen, mit dem 2.0.
Wie gesagt: weiss nich´genau, da müsst´ ich jetzt lügen.
Gruß, D.
Re: Mein liebster Kadett..
Zitat:
Original geschrieben von elricblack
Ist zwar schon eine Weile her und ist kein "E", aber das hier war mein liebster Kadett... 😁
Hab ich leider damals durch ´nen Unfall verloren... 🙁
Gruß, D.
kadett mit antrieb an der richtigen achse 😉
wechsel von nem 5èr auf nen "E" Kadett ????
.... WARUM?
ich hatte mal nen 7èr ... 750i .... das beste Auto das ich je hatte (bis jetzt 15 insgesammt) ... war mir leider dann zu teuer (Hartz4) ... hätte ich geahnt wie schnell ich wieder nen Job find hätte ich ihn heut noch.
... NEIN ich mag meinen "E" das Sparsamste AUTO das ich je hatte .... *G* .... "E" -> Sparsamste .... 750i -> Schnellste ...
wenn mein "E" nicht so zicjig wäre und so sehr rosten würde wäre es eine lange Freundschaft.
hm, das kass kann man wirklich nciht beschreiben. Alles was ich schon gefahren bin 5er, E430, Golf G60, Corrado VR6, TT und was nich noch alles, hat seine Vorteile, die meisten ziehen besser als ein Serien 16V, über Inenausstattung und komfort brauchen wir garnciht reden denke ich, aber irgendwas fehlt all denen.
Und sollte mir mein Kaddi jemals die Treue versagen, wird mein nächstes Auto mit sicherheit wieder ein Kaddi sein.
Vll. würde ich mir mal einen zweitwagen zulegen, als Familienkutsche, aber der Kaddi hat seinen Platz in der Garage sicher.
Und so komfortabel all die neuen Auos auch sind, hab ich seit 10 Jahren keines mehr vom Band laufen sehen, das mir optisch gefällt. Ich finde seit einigen Jahren laufen sich die automobilfirmen nurnoch den rang ab, wer das häßlichste auto auf den Markt bringt.
Aber das Is n anderes Thema, das schon oft genug diskutiert wurde, back 2 toppic
Mein nächster, gott bewahre denn er soll noch ewig halten, wird auch wieder ein Kadett-E Stufenheck, nur dann mit einem 1.6er oder 1.8er Motor und evtl. mit Servo... mehr brauch es nicht.
Bis dahin soll er noch lange halten... 😉
hi
die liebe zu meinen auto geht bis zur feuerverzinkung für die ewigkeit damit mich der rost mal am arsch kann und der auf die nächsten jahre bis zur rente mit macht damitz wir zusammen das rentner dasein genießen können
ja fehlt jetzt nur noch die schnuckelige maus dazu und denne ist alles bestens
gruß
p.s. bilder von einem feuerverzinkten seitenblech folgen bald :-)
Da bin ich ja in bester Gesellschaft,oder??
Hab im Moment noch 4 E`s
2x CC und 2x STH
1.4i und 2.0i 16V = CC
1.6i und 2.0i GT = STH
Hier mal ein Foto von meinem alten 16V