Kadett, wie breit geht's ?
Hallöle alle...
Würde mich mal interessieren, was man maximal beim Kadett E so an Verbreiterung machen kann..
Ohne verbreiterung und nur minimaler bearbeitung der hinteren Radkästen, hab ich 195'er ATS-Felgen drauf bekommen.
bei Rieger-Tuning gibt es einen recht teuren GTO Competition UmBau-Satz, wo man dann glaube ich 275'er Felgen montieren kann...
Jetzt würde mich zum einen interessieren, was das maximale ist, was jemand bisher bei einem Kadett E gesehen oder gar selber montiert hat (Bilder dazu wären natürlich auch genial) und zum anderen würde mich interessieren, was so die günstigsten möglichkeiten sind, seinen Kadett E möglichst breit zu bekommen... natürlich so weit verbreitet wie der TÜV noch zulässt.
Nach der Verbreiterung sollte der Kadett aber bitte NICHT so aus sehen wie hier :
http://www.bagdad.de/bilder/show.php?image=auto/1023.jpg
😁
Gruß Music
17 Antworten
hmm also breit ?? ok ....aber so breit ??? da hat man ja hinterher mehr plastik als sonst was an seiner mühle. aber ist wie alles eben geschmackssache. 🙂
find ich genauso...also dann schön dezent...aber brutal
Ich erinnere mich an die legendäre "Kavette" von 1988/1989, die wirklich extrem breit war.